Make Up p2 cosmetics

p2 More Than Mineral Loose Powder | Beauty goes Safari LE

19:29:00Nico Pahl

#p2beautygoessafari | +dm-drogerie markt Deutschland 
Vielen Dank an dm-drogerie markt für dieses Testprodukt! ♥

Von dm habe ich ein riesiges Paket mit der neuen p2 Limited Edition "Beauty goes Safari" erhalten, in der auch das More Than Mineral Loose Powder enthalten war.

Das Puder kommt in einem kleinen Topf, der mit einem Pinsel verbunden ist, der in der Mitte keine Borsten hat. Das Puder dringt also durch den Pinsel und verteilt sich automatisch auf der Oberfläche und lässt sich damit sehr präzise auftragen. Das More Than Mineral Loose Powder hat eine sehr hohe Deckkraft und lässt sich auf dem Gesicht sehr gut verteilen. Es hat ein schönes und mattierendes Ergebnis und kommt in hellen, als auch dunkleren Farbnuancen. Das Puder ist somit perfekt und eignet sich für jeden.
Problematisch finde ich den Pinsel, der mir leider überhaupt nicht gefällt. Die Borsten sind viel zu hart und auf dem Gesicht fühlt sich der Pinsel sehr, sehr unangenehm an. Die Borsten streifen über das Gesicht und fühlen sich ein wenig wie Schleifpapier an. Hier wurden definitiv zu schlechte Borsten verwendet. Mir hätten hier lieber die Borsten aus dem ebelin Professional-Sortiment gefallen, gerne auch gegen einen Aufpreis. Dann zumindest hätte die Qualität perfekt gepasst. So bekommt das Puder von mir nur 3/5 Sternen bei einem Kaufpreis von rund 4€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.