Mit deinen Freunden teilen:

 



Nagelkosmetik p2 cosmetics

p2 Sense of Savage Nail Polish | Beauty goes Safari LE

18:43:00Nico Pahl

#p2beautygoessafari | +dm-drogerie markt Deutschland
Vielen Dank an dm für dieses Testprodukt! ♥
Vor ein paar Tagen erreichte mich ein riesiges Paket von dm. Darin enthalten war die komplette Limited Edition von p2 cosmetics "p2 Beauty goes Safari", darunter auch zwei Nagellacke in den Nuancen 010 runaway und 030 unforgettable. 010 hat einen hellbraunen Ton, in dem viele Glitterpigmente eingearbeitet sind. 030 enthält einen kräftigen und sehr stark deckenden Rot-Pink-Ton, ebenfalls mit vielen Glitterpigmenten.

Beide Lacke lassen sich durch den feinen Pinsel sehr einfach auf den Nagel auftragen. Während 030 binnen kürzester Zeit trocknen und einen ebenmäßigen Farbton hat, ist 010 sehr metallisch und bildet Linien, die man nur dadurch umgehen kann, den Lack in einem Rutsch aufzutragen. Zudem trocknet 010 deutlich langsamer als 030. Bis eine Schicht von 010 trocknet dauert es etwa doppelt so lange wie bei 030. Dennoch sind beide Nagellacke gleich schön. Sie haben einen sehr intensiven, hochdeckenden Farbton, der in ein bis zwei Schichten perfekt zur Geltung kommt. Der Lack hält relativ lacke und zaubert einen schönen Effekt auf die Nägel. Perfekt wird der Auftrag durch einen Base Coat oder einen Pflegelack. Die Lacke kosten ca. 3€ und bekommen von mir 5/5 Sternen.

Auf den Nägeln;


Das könnte dir gefallen

2 Kommentare

  1. Mir gefallen die Lacke der LE auch super gut! Hab den roten und den hellen beigen bekommen und find sie beide richtig genial! Glitzern halt so schön in der Sonne! Dein braungoldener sieht aber auch super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich persönlich - als auch die anderen GooLoo-Blogger - sind auch sehr begeistert von den Lacken und der LE insgesamt. :)

    AntwortenLöschen

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.