Mit deinen Freunden teilen:

 



Make Up Rival de Loop Young

Rival de Loop Young Baked Highlighter

21:32:00Nico Pahl

#RivaldeLoop | +DrogerieRossmann 

In einer der letzten Ausgaben der #sfmbox von Rossmann lag der Baked Highlighter von Rival de Loop Young bei, ein Highlighter, der sich mit Rouge zusammen gesetzt hat.

Der Highlighter ist viel mehr ein schimmernder Rouge, als ein Highlighter, da er eine sehr starke, deckende und mattierende rosa Farbe hat. Ein Highlighter wird normalerweise dazu verwendet, bestimmte Akzente des Gesichts optisch anzuheben, abzusetzen oder völlig neu zu formen. Das ist mit dem Baked Highlighter so nicht möglich. Er ist vollkommen rosa und würde man ihn unter den Augen beispielsweise anwenden, würde es ein fürchterliches Desaster werden. Dafür kann er jedoch perfekt als Rouge aufgetragen werden. Der schimmernde Highlighter wird einfach über und entlang des zuvor aufgetragenen Bronzers an den Wangenknochen entlang geführt, wodurch das Gesicht feiner, ebener und weicher wirkt. Der schimmernde Effekt hebt das Gesicht noch optisch an und rückt es in ein besseres Licht. Der Highlighter bekommt von uns 4/5 Sternen bei einem Kaufpreis um 2,50€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.