Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege syoss

Syoss Renew 7 Shampoo

19:56:00Nico Pahl

#syoss | +SYOSS Deutschland 
Vielen Dank an syoss für dieses Testprodukt! ♥

Von syoss wurde ich ausgewählt, das neue syoss Renew 7 Shampoo auszuprobieren.

syoss hat ein neues Shampoo entwickelt, dass gleich sieben Haarprobleme abdecken soll;
  • Frizz
  • Haarbruch
  • Spliss
  • Substanzverlust
  • Rebellieren
  • Verknoten
  • Glanzlosigkeit
Auch wenn ich es nicht vermutet habe, da ich syoss persönlich eher schlecht in Erinnerung gepflegt habe, hat syoss mein Haar sehr, sehr gut genährt. Das syoss Renew 7 schäumt sehr stark und sehr angenehm im Haar auf und lässt sich dort sehr gut verteilen. Das Shampoo wirkt schon direkt unter der Dusche und beim hindurchfahren durch's Haar merkt man, wie es deutlich, deutlich weicher und geschmeidiger ist. Ohne eine Spülung zu benutzen, wirkt das Haar ganz weich und seidig. Da im Paket nur das Shampoo enthalten war, habe ich auch keine zusätzliche Pflege bei diesem Produkttest verwendet. Das Haar wirkt sichtlich schöner, ist sonderbar weich und tatsächlich sind bereits nach der ersten Anwendung keine fliegenden Haare mehr vorhanden. Was mich jedoch etwas gestört hat, ist, dass sich syoss-Produkte ganz einfach nicht unterscheiden lassen. Der Duft ist gleich (ich mag ihn persönlich nicht) und auch die Inhaltsstoffe sind immer mehr sehr ähnlich. Das finde ich ein wenig komisch, auch wenn ich die versprochene Wirkung erhalten habe. Punktabzug gibt es für mich, da das Shampoo bei mir einen Juckreiz auf der Kopfhaut ausgelöst hat.
So ist das Shampoo wirklich schön, hält sein Versprechen ein und wirkt mit jeder Anwendung deutlich, deutlich besser. Und erste Ergebnisse sind sofort nach dem ausspülen oder eher schon während des shampoonierens sichtbar.
Von mir gibt es daher  4/5 Sternen bei einem Kaufpreis von etwa 3-4€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.