alverde Lippenkosmetik

alverde NATURKOSMETIK Lippenstift & Lipliner

01:25:00Nico Pahl

#alverde | +dm-drogerie markt Deutschland
Vielen Dank an +beautytester.de für diese Testprodukte! ♥
Bei beautytester.de startete vor einiger Zeit ein Gewinnspiel, bei dem man für das schreiben von Testberichten ein Set mit Make Up von alverde NATURKOSMETIK gewinnen konnte. Ich habe eines dieser Sets gewonnen, indem unter anderem auch der Lippenstift in Nuance 27 (nicht vegan) und der Lipliner in der Nuance 16 (vegan) enthalten war.

Lippenstift
Der Lippenstift ist deutlich dicker in der Konsistenz, als so manch anderer Lippenstift. Was man auf den ersten Blick nicht gesehen hat, ist, dass der Lippenstift mit leichtem Glitter kommt, der erst aufgetragen auf den Lippen wirklich zur Geltung kommt. Die dunkle und intensive, glossy Farbe zusammen mit dem leichten Hauch von Schimmer sorgt für extrem extravagante und in Szene gesetzte Lippen. Der Lippensitft hält sehr lange und zaubert eine intensive, schöne und runde Farbe auf die Lippen, die Sie angenehm in Szene setzen. Die Lippen wirken groß, stark und fülliger. Die relativ dunkle Farbe sorgt bei sehr natürlichem Make Up für einen extrem Glam-Effekt. Durch den großen Effekt auf die Lippen, wird das Gesicht völlig neu rekonstruiert. Von mir gibt es daher 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von rund 4€.

Lipliner
Vom Lipliner war ich leider zunächst überhaupt nicht überzeugt. Er kam selbstverständlich angespitzt hier an, man konnte ihn jedoch nicht verwenden. Das Holz war an einer Seite noch komplett über der Mine. Auch das nachspitzen konnte das nicht verhindern, sodass ich den Liner erst einmal köpfen musste, um ihn im Anschluss wieder korrekt anspitzen zu können. Dadurch ist natürlich so einiges vom Lipliner weggegangen, was man noch so schön hätte verwenden können. Aber naja, so ist es manchmal. Nachdem er nun einsatzbereit war, hat sich die intensive und dunkle Farbe freigesetzt, die die Lippen so schön umhüllt. Der Lipliner zeichnet eine sehr intensive Linie, die die Lippen vollkommen anders und deutlich voluminöser aussehen lässt. Mit dem passenden Lippenstift wie eben den oben genannten erhält man perfekt in Szene gesetzte, intensive Lippen, die Lust auf mehr machen. Von mir gibt es insgesamt 3/5 Sternen bei einem Kaufpreis von rund 3€.

Auf den Lippen;

(Wirkt ein wenig heller)

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.