Mit deinen Freunden teilen:

 



Demak'Up Gesichtspflege

Demak'Up Expert Reinigungstücher mit Baumwollölextrakt

08:52:00Nico Pahl

#DemakUp | +GLOSSYBOX Deutschland 

Diese Reinigungstücher waren in der Style Edition der GLOSSYBOX Mai 2015 enthalten und haben von Anfang an überzeugt.

Die Reinigungstücher haben eine Wabenform, sodass Schmutz und Make Up innerhalb dieser Struktur festgehalten wird, ohne dass es auf das Gesicht zurück gelangen kann. Die Reinigungstücher sind ordentlich durchtränkt, was bei Reinigungstücher absolut von Vorteil ist, da die Tücher ansonsten zu trocken sind und nicht genügend vom Schmutz abnehmen. Ein Reinigungstuch reichte bereits aus, um mehrere Schichten Make Up und Puder, Lidschatten, wasserfesten Mascara und Eyeliner abzunehmen und konnte damit auf alle Fälle überzeugen.

Die Reinigungstücher sind mit Baumwollölextrakt angereichert, dass für eine feuchtigkeitsspendende Wirkung sorgt und die Barriere der Haut angenehm hält. Die Tücher entfernen locker wasserfestes Make Up und dienen bestenfalls zur Vorreinigung, um grobe Rückstände vom Gesicht abzunehmen.

Die Reinigungstücher sind einfach in der Anwendung und sorgen für eine schnelle, verlässliche und gründliche Reinigung des Gesichts und der Hautoberfläche.

Eine Packung enthält 23 Tücher.

Kaufpreis

2,75€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Isohexadecane, Glyceryl Stearate, Ceteareth-20, Caprylic/Capric Triglyceride, Phenoxyethanol, Magnesium Aluminium Silicate, Ceteareth-12, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Chlorphenesin, Panthenol, Cellulose Gum, Disodium EDTA, Gossypium Herbaceum (Cotton) Seed Oil, Ethylhexylglycerin, Dehydroacetic Acid, Sodium Hydroxide, Parfum

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Disodium Edta, Paraffinum Liquidum, Chlorphenesin.

Geeignet für

Normale Haut, Trockene Haut, Mischhaut.

Besondere Hinweise

Enthält Palmöl: Cetyl Palmitate; Glyceryl Stearate + 3, Ohne Parabene

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.