Mit deinen Freunden teilen:

 



Avéne Gesichtspflege

Eau Thermale Avéne Mizellen-Reinigungslotion

12:37:00Nico Pahl

#Avene | +Pierre Fabre Dermo-Kosmetik
Vielen Dank an Avéne für dieses Testprodukt! ♥

Von Avéne habe ich die Mizellen-Reinigungslotion für normale Haut und Mischhaut zugesendet bekommen. Da ich keinen festen Hauttyp habe und immer wieder zwischen verschiedenen Typen wechseln (Ja, tatsächlich ist das möglich) und zurzeit unter sehr stark zu Unreinheiten neigender Haut leide, war ich weniger optimistisch darüber, dass die Mizellen-Reinigungslotion etwas für mich ist. Aber ich wurde etwas Besserem belehrt.

Die Mizellen-Reinigungslotion verbindet Reinigungslotion und Gesichtwasser / Tonic und bietet eine porentiefe Reinigung und Entfernung von Make Up, auch bei wasserfestem. Die Reinigungslotion funktioniert dabei wie ein Magnet auf der Haut, der Schmutz aufnimmt, aber nicht zurück auf die Haut abgibt. Deswegen kann ein Wattepad auch richtig schön dreckig gemacht werden, ohne dass etwas auf die Haut zurückkommt - aber dennoch sollte zwischendurch getauscht werden, insbesondere dann wenn man sein gesamtes Make Up mit der Lotion abnimmt. Die Mizellen-Reinigungslotion hat mich aus einem ganz bestimmten Punkt überzeugt, den ich nur durch Waschgele kenne. Nachdem die Haut gereinigt wurde, fühlt Sie sich grundsätzlich glatt und seidig an. Grund dafür ist, dass alles, bis auf die Haut selbst, entfernt wurde. Bisher gab es keine Mizellenlösung, die den gleichen Effekt erzielt hat - bis jetzt. Die Avéne Mizellen-Reinigungslotion funktioniert genauso effektiv wie ein Waschgel und sorgt für eine ebene, tiefengereinigte Haut, ohne Sie dabei auszutrocknen.

Die Reinigungslotion ist mit 93% Avéne-Thermalwasser angereichert, dass lindernd und feuchtigkeitsspendend wirkt, ist frei von Parabenen und fettfrei. Sie reinigt damit nicht nur die Haut, sondern führt ihr auch Feuchtigkeit hinzu, ohne die Haut auszutrocknen oder die Barriere zu schwächen, was ich bei jedem Hauttyp befürworte.

Die Mizellen-Reinigungslotion hinterlässt ein freies, seidiges und weiches Hautgefühl und dringt tief in die Poren ein, um auch dort alle Sorten von Schmutz zu entfernen. Der Effekt hält sehr lange an und weicht einem auch nicht mehr von der Seite. Die Haut fühlt sich ganz einfach frisch an.

Von mir gibt es daher ganz klar 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von rund 15€ (UVP: 14,90€).

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.