Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Duschen Kneipp

Kneipp Schaumdusche Wachgeküsst

05:06:00Nico Pahl

#Kneipp | +Kneipp Deutschland 
Vielen Dank an die Europa Apotheek Venlo für dieses Testprodukt! ♥

Vor wenigen Tagen habe ich Euch in einem > Post gezeigt, was ich mir alles bei der Europa Apotheek Venlo aussuchen durfte. Sie haben mir eine Kooperationsanfrage gesendet, die ich nur zu gerne angenommen habe. Als ich nun durch den Shop stöberte, habe ich gesehen, dass auch Kneipp ganz groß im Sortiment angeboten wurde. Nun lese ich natürlich auch viele andere Blogs und Bewertungsseiten und alle waren so extrem von den Kneipp-Schaumduschen begeistert, dass ich nicht anders konnte, als Sie einmal selbst auszuprobieren. Und nachdem ich diese probiert habe, auch alle anderen auszuprobieren. 
Ich habe den Hype der Schaumduschen absolut und in jedem Punkt nachvollziehen können.

Die Kneipp Schaumduschen gibt es in einigen, fantastischen Variationen und bei meiner ersten Schaumdusche habe ich mich für die Variante "Wachgeküsst" entschieden, die schon bei der ersten Anwendung absolut überzeugt hat. Sie hat einen fruchtig-blumigen Duft nach Orangenblüte und ist mit pflegendem Jojoba-Öl angereichert, dass die Haut schön geschmeidig und weich macht. Die Schaumdusche ist ganz anders als ich Sie mir vorgestellt habe, im positiven Sinne wohl gemerkt. Die Schaumdusche schäumt bei Kontakt mit Luft zu einem Gel auf, dass widerrum bei Kontakt mit Wasser zu einer riesigen Schaumbombe wird, wodurch die kleinste, vorstellbare Menge ausreicht, um zum Beispiel die beiden Arme komplett in Schaum einzuhüllen. Währenddessen steigt der extrem angenehme und intensive Orangenduft in die Nase, der beflügelt und wirklich einen Anreiz zum wach werden gibt.
Die Schaumdusche ist extrem einfach in der Anwendung und reinigt nicht nur besonders sanft und schonend, sondern hält auch in der Wirkung sehr lange an. Gerüche kommen kaum durch, während der sanfte Orangenduft schön lange anhält. Die Haut fühlt sich schon beim duschen, aber insbesondere nach dem duschen unheimlich weich und zart an und nach dem abtrocknen verbleibt eine gepflegt und wohlige Haut, die perfekt zum kuscheln einlädt.

Von mir erhält die Schaumdusche "Wachgeküsst" daher 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von rund 4-5€.

Über das Produkt

  • Pflanzliche Pflegestoffe
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe (nach EU-Kosmetikverordnung)
  • Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • Hautverträglichkeit von Universitäts-Hautklinik bestätigt
  • Umwelt- und Ressourcenschonende Unternehmensphilosophie

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.