Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Gesichtspflege Gesichtsreinigung

L'Oréal Paris Öl Richesse Gesichtsreinigungs-Öl für alle Hauttypen

16:26:00Nico Pahl

#LOrealParis | +L'ORÉAL PARiS Deutschland 
Vielen Dank an L'Oréal Paris für dieses Testprodukt! ♥

Ich habe mich vor einigen Wochen bei L'Oréal Paris Privée als Produkttester für das Öl Richesse Gesichtsreinigungs-Öl beworben und wurde das erste Mal auch für einen Produkttest ausgewählt. Wäre ich es nicht, hätte ich es mir aber selbst gekauft, da ich es unbedingt ausprobieren wollte.

Das Gesichtsreinigungs-Öl ist ein pflegendes, aber tief in die Poren eindringendes, sehr flüssiges Öl, dass auf die trockene Gesichtshaut aufgetragen und von der Gesichtsmitte nach Außen hin einmassiert wird. Nach einer pflegenden Massage wird das Öl mit einer kleinen Menge emulgiert (zum verdicken gebracht) und weiter in die Haut eingearbeitet. Nach einer kurzen Massage wird das Gesicht anschließend mit viel warmen Wasser vom Öl befreit und ganz einfach abgetrocknet. Das Ergebnis ist faszinierend und unglaublich zusammen - so würde ich es kurz und knapp ausdrücken. Das Reinigungsöl entfernt deckendes Make Up von den Augen und den vielfach aufgetragenen Lippenstift auf den Lippen, ohne auch nur einmal an die Grenzen zu kommen. Auch die Augenbrauen werden komplett von Farbe und Puder entfernt, das Gesicht wirkt strahlend, weich und geschmeidig und ist zudem bis in die letzte Pore gereinigt. Die Haut hat sich nach der Anwendung wirklich unbeschreiblich natürlich und weich angefühlt, das gesamte Gesicht war befreit von allem, was man sich früh am Morgen "ins Gesicht geklatscht" hat. Das Reinigungsöl reinigt aber nicht nur tiefenwirksam, sondern pflegt auch zugleich. Auch wenn das Öl nicht auf der Haut verbleibt und wieder abgewaschen wird, erhält es die Möglichkeit, tief in die Hautbarriere einzudringen und von Innen heraus zu pflegen, ohne dabei zu viel Feuchtigkeit einzuschleusen. So tut es auch bei unreiner und fettiger Haut einen tollen Job. Die Haut wirkt gepflegt, Fette werden vom Gesicht genommen und das Hautbild ist klar und mattiert, ohne trocken zu wirken. Für mich ist es daher ein absolutes Must Have für Jedermann, der eine intensive und schonende Reinigung nötig hat. Das Gesichtsreinigungs-Öl "Öl Richesse für alle Hauttypen" bekommt von mir insgesamt 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von 8,95€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.