Mit deinen Freunden teilen:

 



Lippenkosmetik Make Up Factory

Make Up Factory Mat Lip Fluid | Mat Wanted LE

23:15:00Nico Pahl

 #MakeUpFactory
Vielen Dank an Make Up Factory für dieses Testprodukt! ♥

Vor Kurzem erhielten Blogger von Make Up Factory eine tolle Nachricht; Eine neue Limited Edition kommt raus - und nun ist Sie auf dem Markt. Die neue Kollektion "Mat Wanted" bringt mattierte Farben auf alle Gesichter. Einige Blogger wurden mal mehr und mal weniger zufällig und ohne Vorankündigung bemustert und ich erhielt den Mat Lip Fluid longlasting zugeschickt, in den ich mich absolut verliebt habe!

Das Mat Lip Fluid hat einen wundervollen Applikator, der die Lippen in nur einem Auftrag komplett in Farbe umhüllt. Zunächst ist die Farbe hochglänzend auf den Lippen und schon nach wenigen Sekunden verfliegen die glossy Stoffe und hinterlassen ein perfektes, gleichmäßiges und mattiertes Finish. Die Lippen werden dabei unheimlich weich gepflegt und erhalten ein tolles, voluminöses Finish. Das Ergebnis sind bis ins Detail perfekt detaillierte, mattierte Lippen in einer von vielen wunderschönen Farben.

Ich bin vom Ergebnis wirklich wahnsinnig begeistert und hätte niemals gedacht, dass es 1. so wundervoll aussieht, 2. so extrem lange hält (heute trage ich das Fluid schon 13 Stunden und es sieht immernoch so aus, als hätte ich es frisch aufgetragen) und 3. die Farbe so konstant auf die Lippe abträgt. Die Lippen sehen voll, voluminös, gleichmäßig und einfach perfektioniert aus, während das matte Finish einfach die Lippen auf die Augen zielt. Ich bin wahnsinnig begeistert und freue mich sehr, dass ich das Mat Lip Fluid testen durfte. Von mir gibt es daher ganz klar 5/5 Sternen. Make Up Factory-Produkte gibt es exklusiv bei Müller.

Auf den Lippen;

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.