Mit deinen Freunden teilen:

 



Maybelline NOTD

Nails of the Day #1 mit dem neuen Maybelline All Access NY Top Coat

22:59:00Nico Pahl

#Maybelline #NOTD | +Maybelline New York DE 

Ich war heute bei +dm-drogerie markt Deutschland und habe mir den neuen Maybelline All Access NY Top Coat in 423 Broadway Lights gekauft, in den ich mich sofort verliebt habe. Ich habe als Unterlack den 103 Marinho Color Show by Colorama verwendet, dessen Ersatzfarbe mittlerweile 677 Blackout ist.

Ich habe ganz einfach den schwarzen Farblack zwei mal auf meine Nägel aufgetragen und ein paar Minuten trocknen lassen. Nach der zweiten Schicht habe ich den All Access NY Top Coat aufgetragen und in Wischbewegungen auf dem Nagel aufgetragen. Nachdem das ganze Spektakel getrocknet war, was tatsächlich sehr, sehr schnell ging, hatte ich folgendes Ergebnis:


Ich habe mich in den Look sofort verliebt und empfehle jedem, die Farbkombination auszuprobieren. 423 Broadway Lights lässt sich am besten mit starken Kontrastfarben wie Schwarz und Grau kombinieren, da hier die Glitterpartikel besser zur Geltung kommen. Für mich eine absolute Kaufempfehlung bei einem Kaufpreis von jeweils ca. 2,75€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.