Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege NIVEA

NIVEA brilliant blonde Shampoo & Conditioner

01:49:00Nico Pahl

#NIVEA | +NIVEA Deutschland 
Gratis dank Cashback-Aktion

Seit ein paar Wochen gibt es die NIVEA Cashback-Aktion, bei der man sich bis zu drei Haarpflege und -stylingprodukte kaufen kann und anschließend den Kaufbetrag aller Produkte zurück erstattet bekommt. Da ich gerade neue Haarpflege brauchte, passte es perfekt.

Ich habe seit ein paar Monaten wieder blonde Haare, nachdem ich zuvor zwischen schwarz, blau und grün gewechselt habe. Und obwohl ich es gelernt habe, habe ich meine Haare immer genau so behandelt, wie man es nicht tun sollte. Viele Pflegeprodukte waren zwar gut, aber eine besondere Pflege für blondes Haar, die nicht gleich nach Peroxiden riecht, habe ich bislang nicht sonderlich gut gefunden.
Da NIVEA nun die Cashback-Aktion hatte konnte ich eh nichts falsch machen. Trotz dass ich die Produkte nicht mögen oder vertragen würde, würde ich dennoch mein Geld zurück erhalten. Aber anders als erwartet (durch den Vergleich vielerlei Produkte), habe ich die NIVEA Haarpflege sehr genossen. Schon damals hatte ich eine Pflegeserie von NIVEA, Long Repair, die ich als sehr angenehm empfand und auch dieses Mal wurde ich von NIVEA nicht enttäuscht.

Die Serie brilliant blonde pflegt blondiertes und naturblondes Haar perfekt bis in die Spitzen. Blondes Haar ist von natur aus trockener und ungeschützter als andere Haarfarben und brauch daher eine tägliche Portion Feuchtigkeit und UVA- sowie UVB-Schutz, damit das Haar gesund und gestärkt bleibt. Und bis ins Detail bietet NIVEA genau diese Art von Pflege an.

Das Shampoo reinigt sehr schonend das Haar und umhüllt es bereits in einen pflegenden Schleier. Die Feuchtigkeitsspülung umhüllt das Haar, versiegelt die Spitzen und macht das Haar angenehm weich und zart, sodass es perfekt gebürstet und anschließend auch gestylt werden kann. So erhält auch tiefentrockenes Haar eine perfekte Pflege und lässt sich im Anschluss formulieren wie beim Stylisten.

Die beiden Produkte in Kombination haben mich wirklich sehr überzeugt und bringen mir täglich freudig-strahlende Haare, die zwar immernoch ein wenig trocken sind, insbesondere in den Spitzen, aber dennoch ein deutlich besseres Ergebnis haben, als vor der Anwendung.

Von mir gibt es daher 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von jeweils ca. 1,75€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.