Mit deinen Freunden teilen:

 



Anti Aging Gesichtspflege

NIVEA Cellular Perfect Skin Korrigierende Augenpflege & Tagespflege LSF 15

22:24:00Nico Pahl

 #NIVEA | +NIVEA Deutschland 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Von Rossmann habe ich dank des Blogger-Newsletters die neue NIVEA Cellular Perfect Skin Augen- und Tagespflege zur Verfügung gestellt bekommen. Die Cellular Perfect Skin-Serie wurde zwar für die reife Haut entwickelt, schenkt aber auch der jungen Haut ein tolles Strahlen!

Korrigierende Augenpflege
Die Korrigierende Augenpflege ist eine korrigierende Pflege speziell für die empfindliche Augenkontur. Die leichte, zartschmelzende Creme enthält feine Mikropigmente, die wie ein Concealer wirken. Die leichten und hautfarbenen Pigmente löschen sofort Augenringe und Schwellungen aus und lassen die Augenpartie wieder kräftig ersparen. Wer sehr gerne ein natürliches Make Up oder nur eine Erfrischung trägt, wird die Augenpflege perfekt als Ersatz für seinen Concealer finden. Die Augenpflege ist sehr leicht, löscht Juckreiz und Schwellungen aus und sorgt für eine sofortige und langanhaltend korrigierte Augenpartie, die förmlich strahlt. Von mir gibt es 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von rund 14€.
Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 15
Die Tagespflege fand ich sehr, sehr interessant. Anders als andere Cremes enthält Sie nämlich feine, nicht fühlbare Pigmente, die sehr stark an hellen Glitter erinnern. Die leichte und zartschmelzende Tagespflege lässt sich perfekt auf der Haut verteilen und zieht in Windeseile in die Haut ein. Die Haut erhält einen kräftigen Schub an Feuchtigkeit und wirkt sofort gespannt und aufgefüllt. Zarte Linien werden sofort eliminiert und das natürliche, junge Strahlen der Haut wird wieder aktiviert. Wie gesagt enthält die schnelleinziehende Tagespflege kleine Mikropartikel, die wie Glitter wirken. Ohne Licht sind Sie nicht sichtbar, strahlt jedoch Tages- oder Fotolicht, erscheinen auf dem Gesicht kleine Reflektoren, die das Gesicht jünger aussehen lassen. Damit es aber nicht zu stark wirkt, sollte man nur eine kleine Menge der Tagespflege gut auf der Haut verteilen und einmassieren. Die Haut wirkt durch diese kleinen Partikel wie neu und sieht am Tag einfach strahlend schön aus. Der wohltuende Duft der Tagespflege umhüllt dabei auch noch Nase und Sinne. Die Creme zieht besonders schnell ein und sofort für ein mattiertes Hautbild, das gleichzeitig widerrum strahlend und wach aussieht. Auf dem Gesicht selbst befindet sich keine Cremeschicht mehr, dass bedeutet, dass das Gesicht nach der Anwendung trotz der hohen Konzentration an Auffüllern und Feuchtigkeitsspendern nicht fettig oder glänzend wirkt. Wer darüber ein Make Up tragen möchte, kann auch einfach auf eine leichte BB oder CC Cream oder eine getönte Schutzpflege zurückgreifen. Da das Gesicht auch so optimiert wird, ist in den meisten Fällen kein Make Up mehr nötig. Ich bin begeistert von der Tagespflege und deswegen bekommt Sie 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von ebenfalls rund 14€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.