p2 Lost in Paradise Lipgloss | Beauty goes Safari LE

#p2beautygoessafari | +dm-drogerie markt Deutschland 
Vielen Dank an dm-drogerie markt für dieses Testprodukt! ♥

Von p2 cosmetics habe ich vor Kurzem ein großes Paket erhalten, indem fast das gesamte Display der Limited Edition "Beauty goes Safari" enthalten war. Auch der Lost in Paradise Lipgloss lag zwei Mal bei. Einmal in der Nuance 010 miracle (nicht vegan) und einmal in der Nuance 020 illusion (vegan).

Ich bin zunächst einmal von der hohen Pigmentation begeistert, denn der Lipgloss sieht schon nach einer Schicht wirklich perfekt aus. Trotz einer sehr pinken Nuance, tendiert die Farbe 020 illusion sehr ins rote und sieht auf den Lippen auch sehr rot aus. Das hat mich jedoch sehr begeistert. Denn das intensive, dunkle rot sieht auf den Lippen wirklich perfekt aus. Die Nuance 010 in einem zarten Glittergold hat ein sehr natürliches Aussehen und sieht bei einem leichten Make Up einfach perfekt aus, trotz der hohen Reflektion. Es zaubert ein sehr intensives und dennoch natürliches Finish auf die Lippen, dass Sie voller und voluminöser aussehen lässt.

Die zarten Glosses zaubern ein sehr natürliches und dennoch pures und kraftvolles Finish auf die Lippen. Sie sehen voluminöser, dicker und dichter aus, ohne die Lippen zu reizen. Die Lippen werden sanft gepflegt und erhalten während der gesamten Tragedauer Feuchtigkeit zugeführt, die die Lippen zart pflegen und gepflegt aussehen lassen. Von mir gibt es daher 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von 2,75€. Erhältlich in 3 Nuancen. 020 und 030 sind Vegan.

Auf den Lippen;

p2 Lost in Paradise Lipgloss | Beauty goes Safari LE p2 Lost in Paradise Lipgloss | Beauty goes Safari LE Reviewed by Nico Pahl on 01:02:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.