Make Up p2 cosmetics

p2 Once in a Lifetime Bronzing Chubby | Beauty goes Safari LE

15:58:00Nico Pahl

#p2beautygoessafari | +dm-drogerie markt Deutschland 
Vielen Dank an dm-drogerie markt für dieses Testprodukt! ♥

Vor Kurzem kam ein riesiges Paket von dm an, indem der größte Teil der neuen Limited Edition „Beauty goes Safari“ enthalten war, inklusive dem Once in a Lifetime Bronzing Chubby.

Der Bronzing Chubby ist genau genommen nichts anderes, als ein dickflüssiger Bronzer anstelle eines Puders. Und das kommt gut an. Der Bronzing Chubby bietet eine große Oberfläche, sodass er mit einmal ansetzen direkt und perfekt unter dem Wangenknochen platziert und aufgetragen werden kann. Am besten ist es, den Bronzing Chubby ein wenig in den Handflächen zu lassen, sodass er im Auftrag leichter wird. Andernfalls riskiert man, dass dier Foundation aufbröckelt, die sich direkt unter dem Bronzing Chubby befindet. Nachdem er leicht erwärmt wurde, wird er ganz einfach auf das Gesicht aufgetragen und mit einem Zug über das Gesicht verteilt. Mit einem Pinsel kann er anschließend nach Wunsch noch ausgeblendet oder verfeinert werden.

Der Bronzing Chubby ersetzt dabei das normale Bronzing Powder, hat aber eine weniger mattierende Eigenschaft. Er zaubert einen leichten „Glow“ auf das Gesicht, wodurch es im Licht noch einmal schlanker und schöner aussieht. Es wird einem ein perfekter Teint gegeben, der wie von der Sonne geküsst aussieht. Ein Problem besteht nur bei zurvor unreiner Haut, die ggf. Aknenarben hat. Dadurch, dass der Chubby nicht mattiert, hebt er auch die Narben hervor, wodurch er tatsächlich nur auf ebener Haut aufgetragen werden sollte. Wer das verhindern möchte, kann unter oder über der Foundation ein hochpigmentiertes Camouflage auftragen und durch eine Stippling-Bewegung (kreisend von Seite zu Seite) auf die Narben auftragen. Sie werden dadurch ausgefüllt und im Anschluss ist von den Strapazen nichts mehr sichtbar.

Es gibt daher 4/5 Sternen bei einem Kaufpreis von 4,75€. Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.