Mit deinen Freunden teilen:

 



Make Up p2 cosmetics

p2 Savanna Sunset Duo Blush | Beauty goes Safari LE

22:37:00Nico Pahl

#p2beautygoessafari | +dm-drogerie markt Deutschland 
Vielen Dank an dm-drogerie markt für dieses Testprodukt! ♥

Vor Kurzem erhielt ich ein Paket von p2 cosmetics, in dem ein beinahe komplettes Display der neuen Limited Edition "Beauty goes Safari" enthalten war, unter anderem auch mit dem veganen Savanna Sunset Duo Blush.

Mal hell, mal dunkel, mal gemischt. Jeder probiert sehr gerne an seinem Make Up herum und versucht immer perfekt ineinander eingehende Farben zu kreieren, um das Gesicht in voller Pracht aufleben zu lassen. Was da natürlich nicht fehlen darf, ist ein matter Blush, der die Wangenkontur perfekt zur Geltung bringt. Mit dem Duo Blush habe ich meine wahre Make Up-Liebe gefunden. Die beiden Nuancen, einmal sehr hell und einmal sehr dunkel, lassen sich perfekt ineinander blenden und sorgen für einen einmaligen Farbton, der so nicht weiter vorkommt. Der Blush lässt sich in hell, dunkel als auch gemischt auftragen und sorgt damit sowohl beim Alltag, Party machen, als auch einer Festivität für perfekten Augenaufschlag auf die Wangen. Der matte Blush lässt sich sehr einfach auftragen und bleibt sofort an der Stelle, an der er aufgetragen wurde. Die Farben lassen sich perfekt ineinander blenden und sorgen so für einen perfekt abgestimmten Farbeffekt. Das Gesicht wirkt strahlend, die Kontur gehoben und das Gesicht verschmälert, während alle die feinen, rosanen Wangen begutachten kann. Von mir bekommt der Duo Blush daher 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von 3,75€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.