Mit deinen Freunden teilen:

 



Eyes Make Up

p2 Summer Passion Mascara & Eyeliner 2in1 | Beauty goes Safari LE

15:55:00Nico Pahl

#p2beautygoessafari | +dm-drogerie markt Deutschland 
Vielen Dank an dm-drogerie markt für dieses Testprodukt! ♥

Vor Kurzem kam ein riesiges Paket von dm an, indem der größte Teil der neuen Limited Edition „Beauty goes Safari“ enthalten war, inklusive dem Summer Passion Mascara & Eyeliner.

Der Mascara und Eyeliner kommt in einer 2-in-1-Verpackung. Je nachdem, wo man ihn öffnet, erhält man entweder den Mascara oder einen Eyeliner-Applikator. Die wunderschöne, tiefpigmentierte Türkisblaue Farbe des Mascaras und des Eyeliners komplettiert jeden Sommerlook und sieht auf den Augen wunderschön aus.

Der Mascara eignet sich jedoch eher zum setzen von Highlights an den Wimpernspitzen auf zuvor aufgetragenem, schwarzen Mascara, da die Deckkraft des Mascaras nicht ausreicht, um die Wimpern selbst in diesen schönen, blauen Ton zu setzen. Die natürliche, braune Farbe der Wimpern sticht dafür zu sehr durch den Mascara hindurch. Wer jedoch von Natur aus blonde Wimpern hat, bei dem wird es auch gelingen, die Wimpern in komplettes Türkisblau zu versetzen, wenn einem der Wunsch danach ist.

Mit dem Eyeliner waren wir alle nicht sonderlich zufrieden. Er enthält genau den gleichen Farbton, da er aus dem gleichen Behältnis kommt, der Applikator hingegen ist nicht flexibel und beim auftragen zieht man eine Linie in den Eyeliner, sodass die Linie nicht komplett ausgefüllt werden muss. Beim nachtragen oder korrigieren macht man das Ergebnis in der Regel sogar noch schlimmer, da man im schlimmsten Fall einfach jedes Mal erneut einen Hohlraum in den Eyeliner zieht.

Insgesamt hat die 2-in-1 Mascara und Eyeliner-Kombination eine wunderschöne Farbe, die perfekt zu Sommer- und Meereslooks passt, die Verarbeitung könnte aber insbesondere beim Eyeliner ein wenig besser sein.

Es gibt daher 3/5 Sternen bei einem Kaufpreis von 4,95€. Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.