p2 Sunset Duo Eyeshadow | Beauty goes Safari LE

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 1. Mai 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3876 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

p2 Sunset Duo Eyeshadow | Beauty goes Safari LE
#p2beautygoessafari | +dm-drogerie markt Deutschland 
Vielen Dank an dm-drogerie markt für dieses Testprodukt! ♥
Vor Kurzem erhielt ich ein Paket mit Produkten von p2 cosmetics aus der neuen Limited Edition "Beauty goes Safari", in der auch zwei Nuancen des Sunset Duo Eyeshadow enthalten waren. Einmal die Nuance 10 gleaming heat (nicht vegan) und einmal die Nuance 030 fata morgana (vegan).
Ich muss sagen, dass sich die beiden Lidschatten zu einer meiner Favoriten verwandelt haben. Die beiden Lidschatten haben eine sehr hohe Deckkraft, lassen sich einfach auftragen, lassen sich perfekt verblenden, ohne an Intensivität zu verlieren und sind zudem sehr sparsam in der Anwendung. Beide Lidschatten sind sehr stark mattiert, wodurch Sie für perfekte Farbeffekte auf dem Lid sorgen und sind so einfach wieder abzunehmen, wie Sie auch beim Auftrag waren. Jede Packung enthält zwei Nuancen, wodurch sich zwei Packungen schon perfekt ineinander verblenden und vermischen lassen. Den einen Tag ein helles und freundliches Make Up, am anderen Tag ein tiefes, dunkles Party Make Up. All das lässt sich mit den Afrika-Farben perfekt kombinieren. Die Lidschatten halten besonders lange und sind zudem für empfindliche Augen gut geeignet (persönliches Ergebnis). Von mir gibt es daher 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von 3,45€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 1. Mai 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.