Mit deinen Freunden teilen:

 



Eyes Make Up

p2 Sunset Duo Eyeshadow | Beauty goes Safari LE

22:31:00Nico Pahl

#p2beautygoessafari | +dm-drogerie markt Deutschland 
Vielen Dank an dm-drogerie markt für dieses Testprodukt! ♥

Vor Kurzem erhielt ich ein Paket mit Produkten von p2 cosmetics aus der neuen Limited Edition "Beauty goes Safari", in der auch zwei Nuancen des Sunset Duo Eyeshadow enthalten waren. Einmal die Nuance 10 gleaming heat (nicht vegan) und einmal die Nuance 030 fata morgana (vegan).

Ich muss sagen, dass sich die beiden Lidschatten zu einer meiner Favoriten verwandelt haben. Die beiden Lidschatten haben eine sehr hohe Deckkraft, lassen sich einfach auftragen, lassen sich perfekt verblenden, ohne an Intensivität zu verlieren und sind zudem sehr sparsam in der Anwendung. Beide Lidschatten sind sehr stark mattiert, wodurch Sie für perfekte Farbeffekte auf dem Lid sorgen und sind so einfach wieder abzunehmen, wie Sie auch beim Auftrag waren. Jede Packung enthält zwei Nuancen, wodurch sich zwei Packungen schon perfekt ineinander verblenden und vermischen lassen. Den einen Tag ein helles und freundliches Make Up, am anderen Tag ein tiefes, dunkles Party Make Up. All das lässt sich mit den Afrika-Farben perfekt kombinieren. Die Lidschatten halten besonders lange und sind zudem für empfindliche Augen gut geeignet (persönliches Ergebnis). Von mir gibt es daher 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von 3,45€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.