Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Make Up p2 cosmetics

p2 Suntastic Face Bronzer | Beauty goes Safari LE

05:32:00Nico Pahl

#p2beautygoessafari | +dm-drogerie markt Deutschland 
Vielen Dank an dm-drogerie markt für dieses Testprodukt! ♥

Vor einigen Wochen erhielt ich ein riesiges Paket von dm, indem der größte Teil der neuen Limited Edition "Beauty goes Safari" von p2 cosmetics enthalten war, u.a. auch der Suntastic Face Bronzer.

Der Suntastic Face Bronzer besteht aus zwei Farben, einmal dem Bronzer selbst und zudem Gold-Pigmente, die sich am Boden des Bronzers befinden und beim auftragen automatisch mit vom Pinsel aufgenommen werden. Zusammen ergibt das einen reflektierenden Bronzer, der für schöne Highlights im Gesicht sorgt. Der Bronzer ist jedoch für Nude-Looks und leichte Looks weniger geeignet, da er eher in das Segment aufregend und glamourös passt.

Der Suntastic Face Bronzer verteilt sich mit den Goldpigmenten sehr natürlich und weich, sodass dem Bronzer feine Highlights hinzugepackt werden. Der Bronzer hat eine sehr dunkle, sehr intensive, mattierende Farbe, die sich perfekt zum Contouring verwenden lässt und im Gesicht für schöne Akzente sorgt. Nach ein paar Anwendungen wird der Highlighting-Effekt zwar minimiert, da die Goldpigmente nicht mehr korrekt verblendet werden können, dennoch hat der Bronzer eine immerwährende intensive und schöne Farbe. 

Die Farbe ist sehr intensiv und eignet sich wie gesagt perfekt für deckende, intensive Make Up's. Durch seine sehr intensive und dunkle Farbe eignet er sich perfekt zum strukturieren und minimieren des Gesichts und ist definitiv auf Profi-Ebene. 

Der Face Bronzer wurde von uns sehr genossen und wurde bereits in vielen Looks ausprobiert. Er erhält daher 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von 3,95€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.