Palmolive Feel Glamorous Aroma Sensation Duschgel Peeling

#Palmolive | +dm-drogerie markt Deutschland

Bei meinem letzten dm-Einkauf war ich auf der Suche nach einem hautberuhigendem Duschgel mit Salz aus dem Toten Meer. Ich habe sofort an die Mineral Massage von Palmolive gedacht, die schon seit Jahren eines meiner absoluten Duschgele ist. Direkt daneben wurde ein neues Duschgel von Palmolive eingelistet, was ich mir unbedingt einmal ansehen musste. Das neue Feel Glamorous Duschgel-Peeling vereint ein einzigartig sanftes Peeling mit einem erfrischenden und langanhaltenden Duscherlebnis, kombiniert mit dem Duft exotischer Früchte und Waldfrüchte. Damit ist es so ziemlich alles, was mich an einem tollen Duschpeeling reizt. Das sanfte Duschgel mit dem so leckeren, unbeschreiblich fruchtigen Duft ist ein wahrer Alleskönner. Das Duschgel umhüllt die Haut in einen zarten, sanften und feuchtigkeitsspendenden Schaum, während die feinen und für empfindliche Haut geeigneten Peelingkörper sanft die Haut von toten Schüppchen und Zellen entfernt. Die Haut wirkt nach dem duschen unbeschreiblich sanft und weich, während der himmlische Duft des Duschgels noch Stunden nach der Anwendung auf der Haut bemerkbar ist. Die Haut ist frei von störenden Zellen und Schüppchen und wird von Tag zu Tag immer sanfter und wohliger. Nach der Anwendung kann die Haut perfekt Pflegestoffe aufnehmen, wodurch Bodylotions-, -Cremes und -Emulsionen deutlich schneller, länger und tiefenwirksamer helfen und einziehen. Das Duscherlebnis mit dem neuen Palmolive Duschgel-Peeling ist einfach grandios. Deshalb gibt es von mir 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von rund 1,70€.
Palmolive Feel Glamorous Aroma Sensation Duschgel Peeling Palmolive Feel Glamorous Aroma Sensation Duschgel Peeling Reviewed by Nico Pahl on 22:45:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.