Haarpflege Primark

P.S. Love Your Hair (Primark) Moisturising Shampoo & Conditioner

17:26:00Nico Pahl

#PSloveyourhair | +Primark 

Ich habe vor Kurzem das erste Mal eine Primark-Filiale betreten. Abgesehen davon, dass ich meinen Kleiderschrank für wenig Geld wieder auffüllen konnte, war an diesem Besuch nichts spektakuläres, abgesehen davon, dass man zum Teil auch Inkompetenz und definitiv auf Unfreundlichkeit trifft. Also habe ich mir schnell Klamotten gekauft und Primark so schnell verlassen, wie ich es auch nur konnte. Meine Freunde, die auch für GooLoo testen, waren ebenso wenig begeistert. Als einzige habe ich mich auch in der Beauty-Abteilung umgesehen und habe mir zum testen das Shampoo und den Conditioner der Serie Moisturising mitgenommen. Und ich bin nicht begeistert. Auch wenn die Kleidung relativ gut ist und sich nicht verwaschen lässt, haben einige Produkte in einigen Unternehmen nichts zu suchen. In meinem Fall war es die Haarpflege.

Das Shampoo schäumt nur sehr wenig auf, wodurch es schwer ist, das ganze Haar zu bedecken. Zwar reinigt es das Haar schonend und ohne Juckreiz, dennoch fühlt sich das Haar sehr trocken und kraftlos an. Der Conditioner war ein wenig Milch/Joghurt-artig, wovon ich schon direkt nicht überzeugt war. Und siehe da; der Conditioner hat auch nicht viel gebracht. Das Haar war nach der gesamten Prozedur sehr trocken, fühlt sich nicht sonderlich weich oder geschmeidig an und fühlte sich zudem noch sehr schwer an. Ich habe die Anwendung daher schon nach einigen Anwendungen abgebrochen, weil ich es nicht riskieren wollte, dass mein geschädigtes Haar noch weiter geschädigt wird. Mittlerweile bin ich zu NIVEA zurück gewechselt, über das es in Kürze auch noch einen Beitrag geben wird.

Insgesamt bekommt die Moisturising Pflegeserie von Primark P.S. Love your Hair 2/5 Sternen bei einem Kaufpreis von exakt 2 je Produkt.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.