Mit deinen Freunden teilen:

 



Styling Styliste ULTÎME

Schwarzkopf Styliste ULTÎME Sea Salt Beach Look Texturierendes Spray

22:24:00Nico Pahl

#stylisteultime | +Schwarzkopf Deutschland 
Gratis dank Cashback

Vor einiger Zeit gab es eine Aktion der Serie Styliste Ultime von Schwarzkopf, bei der man sich zwei Produkte aus dem Sortiment auswählen konnte, von denen man den Kaufbetrag zurück erstattet bekommt. Mit in unsere Entscheidung fiel auch das Seal Salt Beach Look Texturierendes Spray.

Das Sea Salt Spray wird zunächst in das Handtuch-trockene Haar eingeknetet und bei leichter Föhnwärme eingearbeitet, während man nach und nach mehr Spray ins Haar gibt, bis das gewünschte Ergebnis zu sehen ist. Besonders wirksam ist das Spray bei feinem Haar, da bei dickerem Haar der gewünschte Effekt nicht sehr stark erzielt wird. Das feine Haar lässt sich einfach bearbeiten und trocknet schneller in die gewünschte Position ein.

Das gewünschte Ergebnis kann zwar erzielt werden, jedoch sind einige Versuche notwendig, bis man den perfekten Look kreiert hat. Und bei dickerem Haar ist es zudem sehr, sehr schwer, überhaupt den Beach Look zu kreieren. Das Stylingspray fixiert und kreiert zwar wie gewünscht, aber andere Produkte haben deutlich schneller und einfacher das gewünschte Ergebnis.

Ist der Beach Look erstellt und fixiert, hat man lange vom Ergebnis. Ist das Haar einmal in Position gebracht und mit Sea Salt Spray oder Haarspay/Lack fixiert, hält es gut und gerne einen gesamten Tag lang. Die Frisur kann ganz einfach ausgebürstet werden, wenn dies gewünscht wird.

Kaufpreis

3,95€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Alcohol denat., Magnesium Sulfate, Sodium Citrate, PEG 60, Hydrogenated Castor Oil, PEG 32, Maris Sal, Parfum, Hexyl Cinnamol, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Coumarin

Geeignet für

Jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.