Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Duschen Mischhaut

Spitzner Duschschaum Creme

09:05:00Nico Pahl

#Spitzner
Vielen Dank an die Europa Apotheek Venlo für dieses Testprodukt! ♥

Vor einiger Zeit kam ein Paket der Europa Apotheek an. Ich durfte mir nach Herzenslust Produkte aus dem Sortiment ansehen und habe mich bei meiner Bestellung auch für den Duschschaum Creme von Spitzner entschieden, den ich schon lange einmal ausprobieren wollte.

Der Duschschaum hat eine angenehme und wohltuende Formulierung, der die Hautbarriere wahrt. Der Duschschaum hat einen sehr angenehmen, luftig-leichten und sinnlichen Duft, der beim duschen eine entspannende Atmosphäre schafft. Der pflegende Schaum wird nur in kleinsten Mengen verwendet, sodass eine 150ml Flasche für bis zu 60 Anwendungen reicht. Eine Walnussgroße Menge des Duschschaums reicht laut Hersteller für den ganzen Körper, wobei beim Test oftmals automatisch eine größere Menge verwendet wurde.

Der Duschschaum lässt sich sehr schnell und angenehm auf der Haut verteilen und wird nach dem Auftragen zu einer zarten und weichen Creme, die sich ganz einfach und leicht mit Wasser abspülen lässt. Der Duschschaum reinigt porentief, ohne die Hautbarriere zu verletzen.

Der wohltuende Schaum reinigt sehr schnell und intensiv und kommt auch mit gröberen Schmutz locker klar. Der Schaum spendet wohltuende Feuchtigkeit, glättet die Haut und macht Sie angenehm weich. Daher ist er perfekt für trockene Haut geeignet, die einen Feuchtigkeitsschub gebrauchen kann. Nach der Dusche fühlt sich die Haut sehr angenehm und weich an, während Sie auch Stunden nach der Anwendung angenehm duftet. Der Duft ist zwar sehr leicht, aber noch lange nach der Anwendung zu verspüren. 

Kaufpreis

4,90€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Isobutane, Propylene Glycol, Parfum, Propane, Polysorbate 80, Sodium Sulfate, Sodium Chloride, Imidazolidinyl Urea, Butane, Citirc Acid, Hexyl Cinnamal, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylat, Citral, Citronellol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Lianlool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Propane, Butane, Isobutane, Imidazolidinyl Urea.

Geeignet für

Normale Haut, Trockene Haut.

Besondere Hinweise

-

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.