Mit deinen Freunden teilen:

 



Make Up Teint

Vichy Dermablend Teintkorrigierendes Make Up #25

07:31:00Nico Pahl

#Vichy | +VICHY Erleben 
Vielen Dank an die Europa Apotheek Venlo für dieses Testprodukt! ♥

Bei der Europa Apotheek durfte ich mir eine Reihe aus Produkten aussuchen, die ich im Laufe einer Kampagne testen und vorstellen durfte. Mit dabei war auch ein Make Up, dass ich schon länger ausprobieren wollte. Das Vichy Dermablend Teintkorrigierendes Make Up in der Nuance #25 Nude. In den USA wird dies unter dem eigenen Namen "Dermablend Professional" vertrieben, in Deutschland durch Vichy.

Das Vichy Dermablend Make Up wurde speziell für besonders problematische Haut entwickelt und enthält die möglichst höchste Konzentration an Pigmenten. Das Make Up ist sehr seidig und leicht auf der Haut, deckt jedoch alles ab, was nicht gesehen werden soll. Es wird von Profis verwendet und hat die Qualität von Theater Make Up. Es wird zur Abdeckung von Akne, Pigmentstörungen als auch sogar Weißfleckenkrankheit verwendet und wird in dünnen, feinen Schichten auf die Haut aufgetragen. Dermablend umfasst vier Produkte mit der höchst-deckenden Kraft und sind sehr schonend zu Haut.

Dermablend wird zunächst auf dem Handrücken erwärmt und anschließend mit Foundationpinsel oder Make Up Schwamm leicht und in kleinen Schichten in die Haut eingearbeitet. Das Ergebnis ist sofort sichtbar. Die Haut ist maximal abgedeckt, dass Gesicht wirkt wieder seidig und glatt und inkorrekte Ebenen und Pigmentfehler werden sofort ausradiert, ohne dabei das Gesicht zu beschweren oder die Haut zu verstopfen.

Das Make Up ist mein absoluter Liebling und es gibt bisher keine Foundation, die die Wirkung übertreffen konnte. Vichy hat meine Narben und meine Akne so stark kaschiert, dass man auch auf näherer Distanz nichts gesehen hatte. Etwas, das zuvor noch keine Foundation so stark geschafft hat.

Für mich ist es ein absolutes Must Have für die Hautprobleme und Hauttypen, bei der eine normale Foundation aus der Drogerie nachgibt. Mit einem Kaufpreis von 16€ ist Sie zwar nicht besonders günstig, aber dafür effektiver als jedes andere Vergleichsprodukt.

Kaufpreis

um 16,-€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Undecane, Dimethicone, Glycerin, Tridecane, Polyglyceryl-4Isosterate, Pentylene Glycol, Ceylon PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Hexyl Laurate, Magnesium Sulfate, Disteardimonium Hectorite, Trihydroxystearin, Cellulose Gum, Aluminum Hydroxide, Disodium Stearoyl Glutamate, Acetylated Glycol Stearate, Acrylonitrile /Methyl Methacrylate/Vinylidede Chlorid Copolymer, Ethylhexylglycerin [+/- May Contain /Pet Conternir : CI77891 / Titanium Dioxide, CI77499, CI 77492, CI 77499/ Iron Oxides] Code F.I.L.: B54769/6

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Glycol + 1, Enthält Palmöl; Acetylated Glycol Stearate.

Geeignet für

Sichtbare Hautprobleme, wie Akne, Pigmentstörungen, Weißfleckenkrankheit.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.