Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Aldo Vandini Körperpflege

aldo VANDINI Pure Hydro Body Fluid

12:50:00Nico Pahl

#aldoVANDINI | +aldo VANDINI 
Vielen Dank an aldo VANDINI für dieses Testprodukt! ♥

Von aldo VANDINI habe ich ein kleines Testpaket, bestehend aus erfrischendem Duschgel und leichtem Körperfluid zur Verfügung gestellt bekommen. Heute geht es um das Körperfluid, nämlich dem Hydro Body Fluid aus der Serie "PURE".

Das Body Fluid hat einen sehr leichten, überaus angenehmen und frischen Duft nach Baumwolle und weißer Magnolie. Er bleibt sehr lange auf der Haut und duftet schön leicht. Er umhüllt in eine leichte und sinnliche Atmosphäre, die befreiend und entspannend wirkt. Das Body Fluid hat eine sehr flüssige Konsistenz, die an eine Reinigungsmilch erinnert. Einige kleine Tropfen reichen aus, um die Arme komplett einzuhüllen, während an Bauch, Brust und Beine ein kleiner Klecks, etwa so groß wie eine Haselnuss erforderlich ist. Das Fluid ist dennoch gerade durch seine flüssige Konsistenz sehr sparsam in der Anwendung und umhüllt auch in kleinen Mengen den gesamten Körper.

Das Body Fluid hat eine auffüllende Wirkung, die der Haut viel Feuchtigkeit spendet. Besonders direkt nach dem duschen, wenn die Haut noch schön warm und leicht feucht ist, ist das Body Fluid sehr wirksam. Die Wärme der Haut öffnet die Poren angenehm, sodass das Body Fluid besonders tief in die Barriere einziehen kann. Hier sorgt es für einen sofortigen und wohligen Effekt. Die Haut wirkt weich, seidig und zart. Nach der Reinigung der Haut können die Poren die Stoffen besonders aktiv aufnehmen, sodass ein Entspannungs-Effekt der Haut sofort einzieht. Da das Body Fluid relativ kühl ist, spendet es nach einer heißen Dusche zudem einen angenehmen, kühlenden Effekt.

Das Body Fluid zieht am besten ein, wenn die Haut warm und feucht ist, beispielsweise nach dem duschen und schenkt einen kleinen, schützenden Mantel, der im Laufe des Tages weiter in die Haut einzieht. Wer das Fluid deutlich später, ca. ab 15 Minuten nach dem duschen aufträgt, wird feststellen dass ein wenig mehr des Fluids auf der Haut verbleibt.



Kaufpreis

4,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, GLYCERIN, DIMETHICONE, DICAPRYLYL ETHER, CETEARYL ETHER, CETERYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARAET, HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL, PHENOXYETHANOL, PRAFUM, PANTHENOL, BENZYL ALCOHOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, ALLANTOIN, CARBOMER, ALCOHOL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, SODIUM HYDROXIDE, GOSSYPIUM HERBACEUM SEED EXTRACT, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, ISOEUGENOL, LIMONENE, CITRONELLOL, MICHELIA ALBA FLOWER EXTRACT, CI 16035

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Ci 16035

Geeignet für

Trockene Haut.

Besondere Hinweise

-

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.