Mit deinen Freunden teilen:

 



Aussie GLOSSYBOX

Aussie Miracle Beach Waves Spray

18:00:00Nico Pahl

#Aussie | +Aussie Hair 

Das Aussie Miracle Beach Waves Spray war ein Bestandteil der GLOSSYBOX "Maritim Chic"-Edition und hätte in wohl keine andere GLOSSYBOX besser passen können.

Wir haben schon einige Beach Waves-Sprays getestet und waren immer wieder enttäuscht. Dank Aussie ist damit aber endgültig schluss. Das Beach Waves Spray wird in das trockene Haar eingearbeitet, indem es in die unteren Partien des Haares aufgesprüht und anschließend mit knetenden Bewegungen ins Haar einmassiert wird. Das Spray sorgt nicht nur für einen tollen Duft in den Haaren und perfekte Beach Waves, sondern wirkt auch direkt als Haarspray. Denn anders als viele andere Sprays fixiert das Spray sofort, ohne es zusätzlich mit Haarspray oder -lack benetzen zu müssen.

Das Beach Waves Spray ist extrem einfach in der Anwendung, zaubert sofort tolle Beach Waves und hält zudem auch noch deutlich länger als andere Sprays.

Trotz, dass der Preis etwa die Hälfte günstiger ist, als ein anderes bekanntes Spray, hat dieses Beach Waves Spray eine deutlich bessere, langlebigere und schnellere Anwendung als sein Konkurrent.

Die Haare werden sofort in die perfekte Richtung gelegt, sehen sofort fantastisch aus, werden sofort fixiert und haben auch endlich den originalen Beach Waves Look, als würde man gerade aus dem Meer kommen. Dabei pflegt es das Haar noch fantastisch, stärkt es und sorgt für einen langlebigen Halt ohne Kompromisse.

Kaufpreis

4,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Alcohol Denat., Sodium Chloride, Magnesium Sulfate, Sorbitol, PVP, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Parfum, Benzyl Salizylate, Eugenol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylene Glycol, Citronellol, Amyl Cinnamal, Limonene, Hydroxycitronellal, Ecklonia Radiata Extract, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionene, Benzyl Alcohol, Coumarin, Isoeugenol, Polyaminopropyl Biguanide

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Coumarin

Geeignet für

Jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.