Mit deinen Freunden teilen:

 



BIODERMA Gesichtspflege

BIODERMA Sébium Hydra

15:00:00Nico Pahl

#BIODERMA
Vielen Dank an BIODERMA für dieses Testprodukt! ♥

Von BIODERMA habe ich einige Pflegeprodukte zugesendet bekommen, die ich zur Behandlung meiner Akne verwende. Für meine tägliche Dosis Feuchtigkeit im Zusammenhang mit meiner Spätakne und nach einer Behandlung mit Isotretinoin, verwende ich seitdem BIODERMA Sébium Hydra als Tagespflege und Avéne TriAcnéal EXPERT als Nachtpflege, die beide perfekt miteinander zusammen arbeiten.

Einige spezielle Wirkstoffe dieser Pflege:

  • Fluidactiv: Hält das Sebum flüssig und beugt Hautunreinheiten vor
  • Allantoin: Hautberuhigend und feuchtigkeitsspendend.
  • Enoxolon: Reduziert die Bildung von Entzündungen.
  • Vitamin E: Aktiver Zellschutz.
Ich verwende die Pflege morgens als Tagespflege, gerne auch unter dem Make Up. Sébium Hydra entspannt sofort das Hautbild, löst unangenehme Spannungsgefühle und sorgt für einen erfrischten, reinen Teint. Die Pflege wirkt mattierend, sodass das Gesicht in voller Schönheit erstrahlen kann und spendet wohltuende, sofort zu bemerkende Feuchtigkeit, sodass die Haut wieder richtig erstrahlen kann. Die Pflege hemmt die Neubildung von Unreinheiten, sodass Sie, täglich angewendet, dafür sorgt, dass weniger Ausbrüche entstehen, was nach dem Ende einer Aknebehandlung ein großes Problem darstellen kann. Doch hier greift Sébium Hydra ein und sorgt dafür, dass ein neuer Ausbruch nicht entstehen kann.

Die Pflege ist sehr angenehm zur Haut und ist für mich eine perfekte Variante, um meine Haut vor Ausbrüchen und Akne zu schützen. Zusammen mit dem TriAcnéal EXPERT von Avéne bietet mir Sébium Hydra eine perfekte Pflege, auf die ich ungerne verzichten möchte.

Die Pflege kann auch alleine morgens und abends angewandt werden. Für hartnäckige Fälle gibt es Sébium Global, dass ich euch in Kürze vorstellen werde.

Kaufpreis

um 14€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA/WATER/EAU, GLYCERIN, MINERAL OIL (PARAFFINUM LIQUIDUM), ETHYLHEXYL PALMITATE, DIPROPYLENE GLYCOL, XYLITOL, BIS-PEG/PPG-16/16 PEG/PPG-16/16 DIMETHICONE, SODIUM ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, MANNITOL, RHAMNOSE, FRUCTOOLIGOSACCHARIDES, LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, GLYCYRRHETINIC ACID, ALLANTOIN, CERAMIDE 3, TOCOPHERYL ACETATE, ISOHEXADECANE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, POLYSORBATE 80, DISODIUM EDTA, CETRIMONIUM BROMIDE, GINKGO BILOBA LEAF EXTRACT, DODECYL GALLATE, PROPYLENE GLYCOL, FRAGRANCE (PARFUM). [BI 217]

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Disodium Edta, Cetrimonium Bromide, Paraffinum Liquidum, Isohexadecane. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Ethylhexyl Palmitate, Caprylic Capric, Triglyceride.

Geeignet für

Akne, Mischhaut, Unreine Haut, die zur Trockenheit neigt. Im Zusammenhang mit Aknebehandlungen.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.