Mit deinen Freunden teilen:

 



blackbird Nagelkosmetik

blackbird Gel-Look Nagellack #44 Neptune | NOTD #3

18:29:00Nico Pahl

Vielen Dank an Iambeautiful für dieses Testprodukt! ♥

Wir haben die Möglichkeit bekommen, euch exklusiv vorab die neue BUDNI Secret Box "Life is a Beach" vorstellen zu dürfen, in der viele tolle Produkte enthalten waren. Mit dabei war auch der blackbird Nagellack in der Metallic-Farbe 44 Neptune.


Der Nagellack hat eine metallene Farbe, die in ein tiefes, relativ dunkles Blau eingehüllt ist. Der Applikator ist angenehm groß, sodass man den Nagel in ein bis zwei Strichen vollständig in den Nagellack einhüllt. Für ein perfektes Ergebnis sollten ein bis zwei Schichten verwendet werden, damit die Farbe auch schön durchgehend auf dem Nagellack vertreten ist.

Der Nagellack lässt sich sehr leicht auftragen und verwischt nicht. Der Applikator hat genau die richtige Größe, um den Nagellack präzise und perfekt auf den Nagel aufzutragen. Die Trocknungszeit ist relativ kurz. Eine Schicht trocknet etwa nach 60 bis 90 Sekunden, zwischen zwei Schichten sollten bestenfalls etwa fünf Minuten liegen, um sicherzugehen, dass auch die unterste Schicht des Lackes auf dem Nagel fest getrocknet ist. 

Der Nagellack hat eine sehr schöne, durchgehende Farbe und einen tollen, lichtreflektierenden Effekt. Je nachdem, wie hell das Licht ist, ist auch der Nagellack mal heller und mal dunkler. Ein sehr schönen Effekt gibt es bei direktem Sonnenlicht.

Kaufpreis

2,49€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Keine Informationen.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Keine Informationen.

Geeignet für

Jeder Nagel.

Besondere Hinweise

Exklusiv bei BUDNI und im beautybox-Onlineshop.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.