Mit deinen Freunden teilen:

 



catrice Eyes

CATRiCE Liquid Metal Eyeshadow #100

13:23:00Nico Pahl

#catrice | +CATRICEcosmetics 
Vielen Dank an I am Beautiful für dieses Testprodukt! ♥

Vor Kurzem haben wir die Möglichkeit bekommen, euch vorab die neue BUDNI Secret Box vorzustellen, in der tolle Produkt enthalten waren. Mit dabei war auch einer von drei CATRiCE Cosmetics Liquid Metal Eyeshadows, der auf die Augenfarbe des Bestellers angepasst wurde. In diesem Fall war es #100 für braune Augen.

Der Liquid Metal Eyeshadow hat eine besondere 3D-Struktur, die nicht nur in der Verpackung, sondern auch auf den Augen sehr sinnvoll ist. Der metallene Lidschatten sieht, auf dem Auge aufgetragen, sehr glanzvoll aus. Eine hochdeckende Pigmentierung mit dem tollen Glitter-Effekt sorgt für ein perfekt in Szene gesetztes Auge. Anders als bei vielen anderen Lidschatten, ist hier der Glitter-Effekt genauso effektiv auf dem Auge, wie er auch in der Verpackung ist. Auf dem Auge hat man also einen ebenso tollen Effekt, wie in der Verpackung selbst.

Ein wenig störend ist, dass der Lidschatten sich teilweise etwas schlecht auftragen lässt. Man benötigt zum Teil mehrere Schichten, um den Lidschatten perfekt deckend aufzutragen. Am besten ist es, eine Basis aufzutragen. Der Auftrag wird sehr erleichtert und anschließend reicht in der Regel auch ein Auftrag. Auf dem Auge hat der Lidschatten einen 3D-Effekt, bedeutet dass er von verschiedenen Perspektiven aus anders aussieht. Mal mehr deckend, mal weniger, mal mehr Glitter, mal weniger. Es ist ein sehr angenehmer und schöner Effekt, der obendrein auch noch fantastisch aussieht.

Er setzt die Augen perfekt in Szene und sorgt für einen langanhaltenden, schönen Effekt auf dem Auge.

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
TALC, MICA, ZEA MAYS (CORN) STARCH, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, OCTYLDODECANOL, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, DIMETHICONE, AQUA (WATER), MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), GLYCERYL ROSINATE, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM EDTA, OLEA EUROPAEA (OLIVE) OIL UNSAPONIFIABLES, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, POLYACRYLAMIDE, C13-14 ISOPARAFFIN, LAURETH-7, TROPOLONE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, TIN OXIDE, PHENOXYETHANOL, CI 77288 (CHROMIUM OXIDE GREENS), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Talc, Dimethicone, Disodium Edta, C13-14 Isoparaffin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ci 77288, Chromium Oxide Greens. Hormonell wirksam (laut BUND): Ethylhexyl Methoxycinnamate. Enthält Palmöl: Octyldodecyl Stearoyl Stearate. Kann Palmöl enthalten: Caprylyl Glycol.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.