Mit deinen Freunden teilen:

 



Compeed Fußpflege

Compeed Blasenpflaster Mixpack

11:54:00Nico Pahl

#Compeed | +COMPEED® Deutschland 
Vielen Dank an Compeed für dieses Testprodukt! ♥

Vor einiger Zeit wurde ich von Compeed angeschrieben und gefragt, ob ich zum Start der Sommerzeit Lust hätte, das Mixpack von Compeed zu testen und vorzustellen. Da der Sommer sich leider ein wenig Zeit ließ, musste der Test ein wenig verschoben werden, aber nun ist es soweit. 

Das Mixpack besteht aus 5 Pflastern, 2x groß, 2x medium und 1x Zehe. Aufgetragen wird es direkt dann, wenn man Druck bemerkt, was ein Anzeichen für Blasen sein können. Da das bei neuen Schuhen schnell und oft der Fall ist, hatte es auch nicht lange auf sich warten lassen, dass erste Blasenpflaster anwenden zu müssen.

Das Pflaster wird direkt auf die drückende, geschwollene Stelle aufgetragen und löst sofort den unangenehmen Druck. Mit dem Blasenpflaster können die Schuhe ganz bequem getragen werden, ohne dass eine Reibung entsteht oder ein erneuter Druck ausgelöst wird. Das Blasenpflaster hilft damit sofort zur Regeneration der Füße und sorgt langfristig für gepflegte, nicht schmerzende Füße, die in der Regeneration der gestörten Haut gefördert werden.

Durch das großzügige Pflaster, dass auch an sehr großen Stellen wunderbar hilft, wird aktiv die Regeneration gefördert. Durch den langen Halt der Pflaster, gerne bis zu eine Woche, werden die Stellen genau so lang unterstützt, bis Sie vollständig abgeheilt sind. Der Schmerz verschwindet sofort nach dem Auftrag und bereits nach wenigen Tagen kann das Pflaster problemlos abgenommen werden, ohne dass eine unschöne Wunde verbleibt.

Möglich kann zwar sein, dass die Stelle noch ein wenig geschunden ist, bei mir war es jedoch nicht der Fall.


Kaufpreis

um 5€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Keine Information.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Keine Information.

Geeignet für

Verletzte, Blasenbildende Fußflächen.

Besondere Hinweise

Bei Diabetes im Vorraus Arzt konsultieren.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.