Mit deinen Freunden teilen:

 



Avéne Gesichtspflege

Eau Thermale Avéne TriAcnéal EXPERT

12:00:00Nico Pahl

#Avene

Vor Kurzem habe ich mir nach einer Beratung von Avéne neue Gesichtspflege-Produkte zugelegt. Zum einen das Cleanance Reinigungsgel und zum zweiten die spezielle Pflege für Spätakne: TriAcnéal EXPERT. Und ich bin mehr als begeistert!

Die Intensivpflege, die extra für Spätakne und im Anschluss einer Behandlung mit Isotretinoin entwickelt wurde, hat einen Wirkstoffkomplex aus drei Hauptbestandteilen:

  • Diolenyl: wirkt anti-bakteriell und anti-entzündlich
  • X-Pressin: Glättet das Hautrelief
  • Retinaldehyd: Fördert den Nabenrückgang
Mir wurde direkt nahegelegt, dass ich bitte ein wenig Geduld haben sollte. Denn die Pflege ist zwar hoch wirksam, benötigt aber Zeit, bis die Haut erste Ergebnisse zeigt. Und das warten hat sich gelohnt. Nach etwa vier Wochen Anwendung ist die Haut so unbeschreiblich schön, wie schon lange nicht mehr. Die Narben sind deutlich weniger sichtbar, die Haut ist schön glatt und auch die Ausbrüche sind stark zurück gegangen. Zwischendurch treten zwar noch Pickel und andere Unreinheiten auf, im Gegensatz zu vorher ist dies jedoch deutlich weniger geworden.

Die Pflege pflegt intensiv, ohne die Haut auszutrocknen und wirkt gleichzeitig der Neubildung von Pickeln und Unreinheiten vor. Die Narben sehen schon nach wenigen Wochen deutlich besser aus und dank eines erfrischenden, nicht-alkoholischen Duftes ist die Pflege auch noch gut bekömmlich beim auftragen.

Für mich eine absolut empfehlenswerte Gesichtspflege bei Akne. Am Abend, vor dem Schlafen gehen, anwenden.

Für den besten Erfolg sollte auch eine feuchtigkeitsspendende Pflege am Tag angewendet werden. Dafür habe ich ein Produkt verwendet, dass ich morgen vorstelle.

Kaufpreis

15,90€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AVENE AQUA. CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE. ISODODECANE. ISODECYL NEOPENTANOATE. PENTYLENE GLYCOL. PROPYLENE GLYCOL. GLYCERIN. GLYCERYL STEARATE. PEG-100 STEARATE. AQUA. POLYMETHYL METHACRYLATE. 1,2-HEXANEDIOL. ALGIN. ARACHIDYL ALCOHOL. ARACHIDYL GLUCOSIDE. BEHENYL ALCOHOL. BHT. CAPRYLYL GLYCOL. CAPRYLYL GLYCOL LINSEEDATE. CARBOMER. DISODIUM EDTA. PARFUM. HYDROGENATED POLYISOBUTENE. HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER. PAPAIN. PEG-7 TRIMETHYLOLPROPANE COCONUT ETHER. POTASSIUM SORBATE. CI 17200. RETINAL. SODIUM HYDROXIDE. SORBITAN ISOSTEARATE

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polymethyl Methacrylate, Bht, Disodium Edta, Hydrogenated Polyisobutene, Ci 17200. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): PEG-100 Stearate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric, Triglyceride, Glyceryl Stearate, Caprylyl Glycol.

Geeignet für

Spätakne, unreine Haut.

Besondere Hinweise

Keine

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.