Lenka Kosmetik 120 Lidschattenpalette Matt & Schimmer 1

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 17. Juni 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3858 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Lenka Kosmetik 120 Lidschattenpalette Matt & Schimmer 1
#LenkaKosmetik
Vielen Dank an Lenka Kosmetik für dieses Testprodukt! ♥
Von Lenka Kosmetik habe ich zwei wunderschöne Lidschattenpaletten zur Verfügung gestellt bekommen. Eine davon, die 120er Matt & Schimmer 1, möchte ich Euch heute vorstellen. Ich, aber auch die anderen Mädels - die ich natürlich wieder stundenlang zurecht machen durfte -, haben sich sofort in diese Palette verliebt.

Sie enthält eine kunterbunte Mischung aus sehr neutralen und sehr leuchtenden, starken Farben, die widerrum gemischt in matte und schimmernde Farben unterteilt sind. Ganz besonders begeistert hat uns die extreme Deckkraft, die die Farben bieten. Jede Farbe deckt sehr, sehr schnell und sehr stark, sodass man nur wenig vom Produkt verwenden muss, um eine deckende Farbe auf das Lid zu übertragen. Die Palette enthält 120 Farben, die untereinander in zehntausende Kombinationen zusammen gemixt werden können.

Sowohl für natürliches Make Up, als auch tiefes, dunkles, sexy Party-Make Up sind alle Farben dabei, die man sich nur vorstellen kann.
Ganz besonders verliebt waren wir in ausgewählte Schimmerfarben, insbesondere die wunderschönen Blautöne und in die Mixtöne (Abbildung oben, gesamte letzte Reihe von oben nach unten). Zusammen mit dem hochdeckenden, matten weiß und dem tiefen schwarz konnte man so fantastische Looks kreieren. Mit sanften und hellen braun- und silbertönen konnte man Ecken und Kanten ausschattieren und verblenden, sodass die Farben perfekt ineinander übergehen.

Die Lidschattenpalette ist so unheimlich besonders, weil Sie eine so breite Palette an Farben und Kombinationen bietet, die ich zuvor noch nie gesehen habe. Blenderfarben, schimmernde Farben und matte Farben sind in einer perfekten Kombination angelegt worden, um diese wunderschöne Palette zu kreieren. Je nachdem, ob man die Farben trocken oder nass verwendet hat, konnte man Sie nach Wunsch intensivieren oder sanft ausleuchten lassen.

Die Farben lassen sich unheimlich schön und einfach auftragen, halten besonders lange (ich sah am morgen noch exakt so aus, wie ich am Abend das Haus verlassen habe) und haben eine unheimliche Leuchtkraft. Auch bei schlechter Kamera und zig millionen "Selfies" sehen die Farben einfach fantastisch aus. Auch auf Facebook und Instagram gab es ein paar mehr "Likes", als ich es erwartet hätte. Jeder Look, den ich an mir, als auch an Yvonne und Tascha (die kennt ihr vielleicht aus vorherigen Beiträgen), kam mehr als gut auf den Social Media-Kanälen an und wurde hochmäßig gelobt.

Ich bin von der Palette unheimlich begeistert und auch die anderen freuen sich immer, wenn Sie mit der Palette ihre kreative Idee ausleben können.

Für mich ist Sie meine absolute Lieblingspalette und freue mich ehrlich schon darauf, demnächst noch mehr Looks zu kreieren.

Lenka Kosmetik 120 Lidschattenpalette Matt & Schimmer 1Lenka Kosmetik 120 Lidschattenpalette Matt & Schimmer 1
Lenka Kosmetik 120 Lidschattenpalette Matt & Schimmer 1

Auf den Bildern habe ich euch einmal beispielhaft zwei Looks geschminkt. Ich habe die äußeren Winkel verlängert, um mehr Platz zu geben und stark schattiert. Das gesamte Auge ist mit einer deckenden Farbe gefüllt, die Ränder drum herum sind ausgeblendet in einer helleren Nuance (silber und braun). Die Augenbraue ist mit einem weiß untermalt, um Ihr Highlights zu geben. Das Auge wirkt wach, vergrößert, sexy und schön dunkel.

Kaufpreis

16,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Talc, Mica, Mineral Oil, Kaolin, Titanium Dioxide (CI77891), Magnesium Stearate, Isopropyl Palmitate, Lanolin, Methylparaben, Propylparaben, BHT. May Contain: Mica (and) Titanium Dioxide (CI77891), Iron Oxides (CI77491, CI77492, CI77499), Ultramarine Blue (CI77007), Manganese Violet (CI77742), Ferric Ammonium Ferrocyanide (CI77510), Chrome Oxide Greens (CI77288), Chrome Hydroxide Green (CI77289), FD&C Red No.40 Al Lake (CI16035), FD&C Yellow No.5 Al Lake (CI19140), FD&C Blue No.1 Al Lake (CI42090)

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Talc, Bht, Ci 16035, Ci 42090, Ci 77288, Ci 77289, Ci 19140. Hormonell wirksam (laut BUND): Methylparaben, Propylparaben. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Magnesium Stearate, Isopropyl Palmitate.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 17. Juni 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.