Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege L'Oréal Paris

L'Oréal Paris Hair Expertise Seidige Nährpflege Absolutes Haarzauber-Öl

15:51:00Nico Pahl

#LOrealParis | +L'ORÉAL PARiS Deutschland 
Gratis dank Cashback

L'Oréal Paris hat einige Produkte als Aktionsware gekennzeichnet, bei denen man den Kaufbetrag zurück erstattet bekommt. Achtet einfach auf den "GRATIS TESTEN"-Sticker auf HAIR EXPERTISE-Aktionspackungen. Ich habe mich für das Haarzauber-Öl entschieden, da ich gerne verschiedene Öle zuhause habe. 

Das Haarzauber-Öl hat einen sehr angenehmen Duft, der die Haare auch nach dem Föhnen in eine leichte Atmosphäre packt. Das Haarzauber-Öl wird direkt nach der Reinigung und Pflege der Haare in das handtuchtrockene Haar aufgetragen, bevor es geföhnt wird. Kurz in der Haar eingebürstet und verteilt, ist das Öl im ganzen Haar und umhüllt es, sodass die Haare geschlossen sind. Das ist sehr, sehr schnell bemerkbar, da das Haar sich plötzlich extrem leicht durchkämmen lässt. Die Haare sind sofort weich und seidig, sodass die Bürste perfekt durch das Haar gleiten kann.

Das größte Ergebnis erhält man jedoch direkt nach dem föhnen der Haare, besonders dann, wenn man wirklich trockenes, strapaziertes Haar hat. Das Haar, dass noch kurz vorher überhaupt nicht kämmbar war, ist auf einmal so weich und seidig, wie Seide selbst. Das Haar erhält einen tollen Schwung, glänzt super schön und natürlich, fühlt sich einfach klasse an und lässt sich völlig problemlos durchkämmen.

In den Händen durchgeglitten fühlt sich das Haar einfach fantastisch an. Wer zuvor noch pieksen bemerkte, wird jetzt spürbar weiches, glattes und seidiges Haar feststellen. Halten tut die Wirkung einen ganzen Tag lang, sodass man sich zwischendurch einfach problemlos die Haare durchkämmen kann.

Kaufpreis

9,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Isododecane, Cyclopentasiloxane, Alcohol Denat., Dimethiconol, C12-15 Alkyl. Benzoate, Hydroxycitronellal, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Limonene, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Linalool, Geranol, Butylphenyl, Methylproponal, Citronellol, Parfum/Fragrance

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ethylhexyl Methoxycinnamate

Geeignet für

Trockenes, strapaziertes, gefärbtes, blondiertes, Frizzanfälliges, Splissanfälliges Haar.

Besondere Hinweise

Hormonell wirksam: Ethylhexyl Methoxycinnamate (Quelle: Codecheck.info / BUND).

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.