Mit deinen Freunden teilen:

 



Eyes Make Up

Mary Kay Sonderedition Lash Love Mascara

02:02:00Nico Pahl

#MaryKay | +Mary Kay  
Vielen Dank an Beautytesterin und Mary Kay für dieses Testprodukt! ♥

Mary Kay hat eine neue Sonderedition des Lash Love Mascaras auf den Markt gebracht. Mit zarten und süßen Verzierungen macht es nicht nur Spaß, den Mascara zu verwenden, sondern es sieht auf der Schminkkommode auch noch gut aus.


Der neue Lash Love Mascara hat eine biegsame Bürste, die bei Anwendung den Wimpern nachgibt. Dadurch werden Sie nicht zu sehr belastet, wodurch Sie aus Versehen nicht herausgerissen werden. Die Bürste hat viele Applikatoren, die einen engen Abstand zueinander haben. Dadurch werden mit jedem Aufschlag alle Wimpern in die Bürste eingenommen. Sie erhalten dadurch ein schönes Volumen, werden angenehm in die Länge gezogen und erhalten eine dichtere Optik - mit jedem Auftrag. Je intensiver die Wimpern werden sollen, je öfter wird aufgetragen. Im Bild habe ich den Mascara gerade zwei Mal aufgetragen, um die wunderschönen und langen Wimpern zu kommen.

Der Mascara hat eine tiefschwarze Farbe, die auch sehr, sehr helle Wimpern, wie meine, perfekt in ein tiefes schwarz einhüllen.

Der Auftrag ist sehr einfach und der Mascara liegt auch sehr angenehm in den Händen. Durch sein schlankes und handliches Design passt er perfekt in die Hände und liegt immer gut in der Hand.

Geschützt und gepflegt werden die Wimpern durch den Mary Kay Panthenol-Pro Complex und Vitamin E, die vor Brüchigkeit schützen und die Wimpern intensiv verdichten. Vitamin E dient dabei als feuchtigkeitsspendendes Mittel, dass die Wimpern vor dem herausfallen schützt und beim Wachstum der Wimpern helfen kann.

Der Mascara überzeugt sofort durch eine schnelle, einfache Anwendung, die sofort Ergebnisse zeigt. Egal ob ein natürlicher Look oder ein sehr intensiver Look, mit dicken und langen Wimpern - der Mascara kann mit jedem Auftrag die Wimpern verdichten und in den Look führen, den man selbst für sich haben möchte.

Das Design des Mascaras wurde durch eine Kampagne entwickelt, dass die Individualität einer jeden Frau persönlich hevorheben soll. In der Kampagne Discover What You Love geht es eben um die persönliche Vielfalt einer jeden Frau. Der Mascara ist von Außen mit vielen süßen Emblemen, wie Herzen, Lippenstift, Flacons und mehr bestückt, die dem Mascara einen schönen Deko-Look geben. Im Kosmetikhalter ist er auf jedenfall seine ganz persönliche Individualität und steht auch bei einer großen Auswahl an Mascaras hervor.

Kaufpreis

18€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: MaryKay.de Hauptinhaltsstoffe; Mary Kay® Panthenol-Pro Complex™ (Provitamin B5, Panthenol), Phytantriol, Vitamin E.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Keine Angaben vorhanden.

Geeignet für

Alle Wimpern.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.