Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege me mademoiselle

me mademoiselle Renessaince Shampoo & Leave-In Conditioner

05:11:00Nico Pahl

#memademoiselle | +C:EHKO 
Vielen Dank an PR Sugar für diese Testprodukte! ♥

Vor einigen Wochen haben wir völlig unerwartet ein Paket von PR Sugar erhalten, die die Marke me mademoiselle vertreten. Im Paket enthalten war die Renaissance Haarpflege für trockenes, angegriffenes, zerstörtes Haar, bestehend aus Shampoo und Leave-In Conditioner.

Yvonne hat das Shampoo und den Conditioner ein paar Male verwendet und war sofort begeistert, ich (Nico) habe die Produkte ausführlich und über mehrere Wochen getestet - und ich bin begeistert. Und dafür gibt es viele Gründe. Zunächst einmal hat me mademoiselle keine eigene Produktseite, sondern leider nur eine einfache Info-Webseite über die Marke. Zum Glück konnte ich hier meine Erfahrungen mitnehmen und habe mir auch die Inhaltsstoffe mal genauer angesehen. Und hier konnte ich nun endlich feststellen, warum beispielsweise das Shampoo so gut ist.

  • Enthält Panthenol: Bekannter, sehr gut verträglicher Inhaltsstoff, um Feuchtigkeit zu spenden und diese in der Haut zu behalten.
  • Enthält Keratin und Kreatin: Natürliche Bestandteile des Haares. Versiegeln, schützen und verbessern das Bild.
  • Enthält Allantoin: Hochverträglicher, extrem wirksamer Wirkstoff, der schützt, tief in Zellen und Haut eindringen kann und von Innen heraus aktiviert und regeneriert. Bewirkt die Beschleunigung des Zellaufbaus.
Auch Codecheck sagt zum Shampoo: Sehr empfehlenswert. Im Shampoo ist kein einziger Inhaltsstoff vorhanden, der nicht empfohlen wird. Das lässt sich auch in der Wirkung merken.

Das Shampoo reinigt das Haar sehr, sehr sanft, hat einen tollen Duft und schäumt schnell stark auf, wie man es von seinem Friseur gewohnt ist. Das Haar wirkt deutlich länger als 24 Stunden wie frisch gewaschen, ist extrem stark und angenehm geglättet. Schon während des waschens merkt man den Unterschied: Das Haar wirkt weich, gekräftigt und geglättet. Schon alleine das Shampoo hat eine deutlich höhere Wirkung, als hunderte andere Shampoos. Das Haar wird intensiv gereinigt, ohne es zu belasten, wird intensiv gestärkt, während Kopfhaut und Haare intensiv mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Der Leave-In Conditioner stellt dabei die ergänzende Pflege dar. Anders als bei anderen Herstellern wird es nicht auf das feuchte Haar aufgetragen und abgewaschen, sondern in kleinen Mengen in das feuchte Haar einmassiert und dort behalten. Durch den direkten Auftrag und das Nicht-auswaschen der Pflege verbleibt die Pflege länger und intensiver auf Kopfhaut und Haar, was viel positives mit sich bringt, aber doch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.

Der Conditioner enthält beispielsweise auch Hanf-Öl (Cannabis Sativa Seed Oil), ein überaus hochaktives, sehr gut verträgliches Öl, dass oft auch in Pflege für Neurodermitis eingesetzt wird. Es spendet intensive Feuchtigkeit und hilft dabei, Haar und Kopfhaut zu regenerieren. Es wird beispielsweise auch gerne in Seifen eingesetzt, um die Haut natürlich zu unterstützen.

Der Leave-In Conditioner zeigt sofort seine Wirkung und macht das Haar kräftig, geschmeidig und gut kämmbar. Auch der Conditioner hat einen sehr angenehmen Duft und vorallem dem eine sehr lange Wirkung, die auch noch am nächsten Tag anhält. 

Die Pflege haben wir insgesamt als mehr als empfehlenswert empfunden und empfehlen einen Besuch bei einem Friseursalon, der die Produkte führt. Es ist einen Kauf auf jeden Fall wert.


Shampoo


Kaufpreis

um 15€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocoamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Panthenol, Sodium Benzoate, PEG-3 Distearate, Quaternium-80, Propylene Glycol, Potassium Sorbate, Parfum, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Wheat Protein, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Citric Acid, Glycerin, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrolyzed Keratin, Allantoin, Creatine, C12-13 Alkyl Lactate, Limonene, Linalool, Phenoxyethanol

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Trockenes, strapaziertes, dünnes, zerstörtes Haar.

Besondere Hinweise

Besonders empfehlenswert. me mademoiselle gibt es in ausgewählten Friseur-Salons. Für Fragen rund um me mademoiselle wende Dich an patricia@pr-sugar.de.

Leave-In Conditioner


Kaufpreis

um 17€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Phenoxyethanol, Polyquaternium-37, Paraffinum Liquidum, Laureth-4, Parfum, Glycerin, Cyclopentasiloxane, C12-13 Alkyl Lactate, Cannabis Sativa Seed Oil, PPG-1 Trideceth-6, Ethylhexylglycerin, PEG-8, C10-12 Alkane/Cycloalkane, Dimethiconol, Sorbitan Oleate, PEG-8/SMDI Copolymer, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Palmitoyl Myristyl Serinate, Sodium Polyacrylate, Benzyl Benzoate, Citronellol, Biotin

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-37, Paraffinum Liquidum, Sodium Polyacrylate.

Geeignet für

Trockenes, strapaziertes, dünnes, zerstörtes Haar.

Besondere Hinweise

me mademoiselle gibt es in ausgewählten Friseur-Salons. Für Fragen rund um me mademoiselle wende Dich an patricia@pr-sugar.de.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.