SOTHYS art & beauté Eau légère parfumée

SOTHYS art & beauté Eau légère parfumée
#SOTHYS
Vielen Dank an SOTHYS für dieses Testprodukt! ♥
Für SOTHYS durften wir die neue Pflegeserie "art & beauté" testen, in der auch das Eau légère parfumée, ein parfümiertes Wasser, enthalten war. Es kommt in einer Packung, in der 2 x 15ml als Taschenzerstäuber enthalten sind.
Das Parfum konnte hierbei sofort und langfristig überzeugen. Der Flacon des Parfums ist sehr praktisch angelegt, eine längliche Form mit feinem Zerstäuber und Schutzkappe, wobei der Flacon schön farbenreich ist.

Der Taschenzerstäuber passt dabei in jede Handtasche, ist überall griffbereit und einfach anzuwenden.

Der Duft ist sehr, sehr lieblich, intensiv und blumig-orientalisch. Enthalten sind: Ein Blumenbouquet aus gelber Tulpe, Ginster und Freesie,
angereichert durch den würzige n Duft von Rosa Pfeffer und einem Hauch exotischer Vanille.

Der Duft ist sehr schön intensiv, dabei aber keinesfalls zu aufdringlich. Der Duft ist sehr, sehr elegant und überaus langlebig. Ein bis zwei Spritzer pro Tag reichen völlig aus, um den ganzen Tag diesen fantastischen Duft beizubehalten. Auf Pulspunkte, wie Halsschlagader aufgetragen, bleibt der Duft länger und intensiver auf der Haut (Grund: Wärme und perfekte Durchblutung).

Der Duft ist sehr kräftig und entführt in eine Welt voller intensivierter Sinne. Der Duft bleibt schön lange auf der Haut, erfrischt und schafft eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.

Durch seine lieblichen Duftnoten ist er auch perfekt für Partyabende, aber auch festlichere Aktivitäten geeignet.

Die erste Duftwolke ist sehr kräftig, geht dann in eine blumige Note über und verbleibt mit einem würzigen, orientalischen Duft mit leichter Blumennote über den ganzen Tag.

Kaufpreis

25€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Alcohol Denat., Parfum, PPG-26-Buteth-26, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Limonene, Linalool, Coumarin, Citronellol, Geraniol, Citral

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Coumarin.


Geeignet für

Lieblicher, blumiger Dufttyp; feminin.

Besondere Hinweise

SOTHYS-Produkte sind exklusiv in Spas und Kosmetikinstituten erhältlich.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 30. Juni 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.