Mit deinen Freunden teilen:

 



GLOSSYBOX Unboxing

Unboxing der GLOSSYBOX „Maritim Chic“-Edition Juni 2015

22:03:00Nico Pahl

#GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 

Viele unserer Pakete waren ein wenig im Post-Stau und kamen nicht geliefert. Heute haben wir auf einen Schlag unheimlich viele Pakete und Produkte erhalten. Im großen Sammelsorium war auch die neue GLOSSYBOX „Maritim Chic“-Edition aus dem Monat Juni 2015 vorhanden.

Frische, salzige Meeresluft, ein helles, strahlendes weiß, ein tiefes Blau und rote Nägel. Das ist maritim. Und damit es auch klappt, enthält die GLOSSYBOX die passenden Produkte, um dich in den Maritim Chic einzuhüllen.

lavera Basis Sensitiv Cremedusche mit Bio-Calendula und Bio-Sojaöl, vegan, Naturkosmetik
Die Basis Sensitiv-Serie ist eine auf die Bedürfnisse von trockener, allergener und empfindlicher Haut angepasst. Die Cremedusche enthält sanfte Reinigungsmittel, ist seifenfrei und befreit die Haut sanft von Schmutz und Umwelteinflüssen, ohne die Hautbarriere anzugreifen. Pflegende Öle und eine leichte Textur machen die Haut beim reinigen und duschen sanft und angenehm weich. Die Haut ist sauber und angenehm weich gepflegt.

Freshline Bodyspray Poseidon
Das Freshline Bodyspray ist ein unheimlich maritimer, frischer und luftiger Duft für den ganzen Körper. Perfekt aufeinander abgestimmte Düfte sorgen für eine frische Kombination, dessen Duft langanhalten ist. Einmal aufgesprüht, duftet man angenehm frisch und das mehrere Stunden lang. Der Zerstäuber macht die Tropfen sehr weich, sodass Sie perfekt in Haut und Kleidung eindringen und verankert werden können.

Catherine Nail Collection Nagellack
Ein Nagellack, so tiefrot wie eine Kirsche. Leuchtend intensiv und mit leichtem Glitter versehen, sorgt der Nagellack für ein tiefes, zart schimmerndes rot, dass von der Sonne perfekt reflektiert wird. Hält sehr lange und trocknet schnell und einfach. Ein bis zwei Schichten reichen völlig aus.

Aussie Beach Waves Spray
Ein Spray, dass endlich mal auf Anhieb funktioniert. Das Beach Waves Spray mit australischem Seetangextrakt sorgt wie ein Meersalzspray und fixiert wie ein Haarspray. Gut schütteln und von ca. 30cm Entfernung in untere Hälfte der Haare geben. Sanft mit den Händen einmassieren oder kneten und schon wird das Haar in perfekte Beach Waves geformt. Minimalistisch auftragen, sonst sind die Haare zu stark fixiert und können trocken wirken.

être belle cosmetics feuchtigkeitsspendendes Gel
Das feuchtigkeitsspendende Gel nährt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit, ohne Sie zu fetten. Hochwertige Anti Aging-Wirkstoffe treten tief in die Haut ein und sorgen für einen wachen, strahlenden Teint. Zieht schnell ein und duftet wunderbar gut.

Die Box ist sehr toll und passend zusammen gestellt worden und der Inhalt war einfach perfekt. Für 15,-€ ein tolles Beauty-Erlebnis. 5/5★.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.