Mit deinen Freunden teilen:

 



Balea Trockene Haut

Balea Milde Seife Blütentraum

11:00:00Nico Pahl


Vor ein paar Wochen war ich erneut bei dm und war auf der Suche nach einer neuen Seife. Die neuen, milden Seifen gibt es nun schon länger, mitgenommen habe ich Sie bis zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht.

Die Milde Seife hat neben ihrer sanften Reinigung einen witzigen Nebeneffekt; Sie enthält Glitzer. Man sieht ihn besonders gut, wenn Licht darauf scheint. Auf den Händen verbleibt er nach dem abspülen jedoch nicht.

Die Milde Seife hat einen sehr angenehmen, leichten und erfrischenden Duft. Die Note des Grünen Tees bemerkt man dabei sehr stark, was absolut toll ist, da der Duft von grünem Tee sehr entspannend ist. Gepaart ist dieser zudem mit dem angenehmen Duft von Hibiskus.

Die Seife hat eine sehr dickflüssige Konsistenz und schäumt bei Kontakt mit Wasser sehr stark auf. Ein Pump reicht völlig aus pro Anwendung. Etwa 15 Sekunden einwirken lassen und anschließend gut abspülen.

Die Hände werden sehr sanft, aber dennoch gründlich von Schmutz befreit und riechen fantastisch. Nebenbei werden Sie gepflegt und mit wohltuender Feuchtigkeit versorgt.

Kaufpreis

0,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, Glycerin, Phenoxyethanol, Sodium Lactate, Sorbitol, Urea, Parfum, Lactic Acid, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Mica, Citric Acid, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Titanium Dioxide, Hexyl Cinnamal, Ci 74260, Ci 74160.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 74260.

Geeignet für

Trockene Haut.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.