Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


BDIH benecos

benecos Deo Roll-On Aloe Vera

06:39:00Nico Pahl

Vielen Dank an die Hirschis für dieses Testprodukt! ♥

Von den Hirschis habe ich eine große Auswahl an Produkten aus dem neuen benecos-Sortiment erhalten. Mit dabei war neben des Deo-Sprays auch der Deo Roll-On in der Variante Aloe Vera.

Der Deo Roll-On ist ein wenig intensiver (und meiner Meinung nach besser) als das dazugehörige Deo-Spray. Er hat einen unheimlich frischen, besonders leckeren Duft nach frisch gepressten Zitrusfrüchten. Er lässt sich super angenehm, leicht und gleichmäßig auf die Achseln auftragen und hemmt nicht nur Geruchsbildung, sondern pflegt zudem auch die gestresste, vielleicht sogar zuvor rasierte Haut in den Achseln.

Der Deo Roll-On ist besonders klein und passt perfekt in jede Handtasche. Somit ist er der perfekte Begleiter für unterwegs, als auch zur Anwendung zuhause. Der leichte, frische und fruchtige Duft verbreitet sich nach der Anwendung sofort und zeugt von einem unglaublich angenehmen Frischegefühl unter den Achseln.

Anders als viele andere Roll-On's hinterlässt er absolut kein Tragegefühl und fühlt sich unter den Achseln schon nach wenigen Sekunden schwerelos an.

Da es sich nicht um ein Anti-Transpirant handelt, wird die Schweißbildung nicht gehemmt. Die Bildung der unangenehmen Gerüche wird jedoch dadurch unterbrochen, dass das Deo die Bakterien ausmerzt und konstant frisch duftet. Der Duft ist auch noch am nächsten Tag spürbar.

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycine Soja Oil, C14-22 Alcohols, Zinc Oxide, Caprylic/ Capric Triglyceride, Triethyl Citrate, Zinc Ricinoleate, Cetearyl Alcohol, C12-20 Alkyl Glucoside, Glyceryl Caprylate, Glycerin, Polyglyceryl-3 Caprylate, Parfum, Xanthan Gum, Mica, Glyceryl Isostearate, Polyhydroxystearic Acid, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Tocopherol, Limonene, Linalool, Citronellol, Citral, Geraniol

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Besonders empfehlenswert. Vegan. BDIH-Zertifizierte Naturkosmetik. Ohne Aluminiumsalze.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.