Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege Gesichtsreinigung

JOIK Luxurious Face Soap for normal and oily Skin

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an HILLA Naturkosmetik für dieses Testprodukt! ♥

Von HILLA Naturkosmetik habe ich eine Auswahl an Produkten der Marken JOIK, MÁDARA und kivvi cosmetics zugesendet bekommen. HILLA spezialisiert sich auf Naturkosmetik von nordischen Marken. Das Sortiment umfasst eine Auswahl der besten Produkte, die für viele Hauttypen geeignet sind. Der größte Teil aller Produkte ist vegan und bis zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Mit in diesem Paket dabei war auch die JOIK Luxurious Face Soap für normale und ölige Haut.

In der Vergangenheit hatte ich oft Probleme mit Seifenstücken, in diesem Fall wurde ich aber auf gut Deutsch "geplättet". Ich berichtete oft davon, dass ich meine Akne-Ausbrüche stoppen konnte, bisher hat es aber kein Produkt es geschafft, mehr als sieben Tage lang in einem Zuge die Haut reinzuhalten. Die Pflege, die ich nun von Hilla verwende, hat genau dies geschafft. Seit knapp zwei Wochen gibt es keinen einzigen Pickel und Ausbruch mehr auf dem Gesicht.

Angewendet werden kann Sie als ganzes Stück zum einreiben in das Gesicht, zum aufschäumen in den Händen oder, wie in meinem Falle, mit einer Gesichts-/Peelingbürste, indem man die Bürste sanft auf der Seife einreibt und anschließend das Produkt auf dem Gesicht aufschäumen lässt.

Die Seife hat einen sehr angenehmen, doch kräftigen Duft, der nach dem abwaschen aber auch nicht auf dem Gesicht bleibt. Sie schäumt sehr angenehm auf und reinigt extrem porentief. Die Augenkontur sollte jedoch ausgespart werden, da Sie ein wenig reizen kann.

In Ihr sind viele pflegende und heilende Stoffe, unter anderem viele tiefgehende Öle. Die Zusammensetzung sorgt so nicht nur für eine perfekte und porentiefe Reinigung, sondern auch dafür, dass die Haut sich nach der Anwendung perfekt weich und geschmeidig anfühlt, ohne dass die Haut überfettet wird.

Sie ist eine perfekte, 100% natürliche Variante zur Akne und hilft nach nur einigen Tagen Anwendung sehr, sehr gut.

Kaufpreis

8,50€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Butyrospermum Parkii Fruit Butter, Olea Europaea Fruit Oil, Cocos Nucifera Oil, Elaeis Guineensis Oil, Vitis Vinifera Oil, Cannabis Sativa Seed Oil, Melia Azadirachta Seed Oil, Algae Extract, Cymbopogon Flexuosus Oil, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Illite, Limonene, Citral

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Elaeis Guineensis Oil.

Geeignet für

Normale Haut, ölige Haut, unreine Haut.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.