JOIK Refreshing Facial Toner

Vielen Dank an HILLA Naturkosmetik für dieses Testprodukt! ♥

Von HILLA Naturkosmetik habe ich eine Auswahl an Produkten der Marken JOIK, MÁDARA und kivvi cosmetics zugesendet bekommen. HILLA spezialisiert sich auf Naturkosmetik von nordischen Marken. Das Sortiment umfasst eine Auswahl der besten Produkte, die für viele Hauttypen geeignet sind. Der größte Teil aller Produkte ist vegan und bis zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Mit in diesem Paket dabei war auch der JOIK Refreshing Facial Toner mit Sanddornöl und Aloe, der für alle Hauttypen geeignet ist.

Das Gesichtswasser ist reicht an Vitamin A, C und E, sowie Aloe Vera und trägt zur Verkleinerung der Poren bei, ohne dabei die Haut auszutrocknen. Das Gesichtswasser strafft, verfeinert das Hautbild, spendet angenehme Feuchtigkeit und kommt dabei komplett ohne Alkohol aus.

Vor der Anwendung muss das Gesichtswasser kräftig geschüttelt werden, bis sich das Sanddornöl mit den restlichen Inhaltsstoffen verbunden hat. Erkennen tut man dies, wenn sich das Gesichtswasser durchgehend Orange färbt.

Das Gesichtswasser wird morgens und abends nach der Reinigung des Gesichts mit einem Wattepad oder Mehrfachpad (z.B. von Pure Skin Food) aufgetragen und nicht wieder abgenommen. Das Gesichtswasser entfernt übrig gebliebene, feine Reinigungsreste und ebnet das Gesicht perfekt für die darauffolgende Pflege.

Ich habe es direkt nach der JOIK Gesichtsseife angewandt und bin überaus positiv beeindruckt. Das Gesichtswasser ist extrem sanft zur Haut und trotz seiner vielen Feuchtigkeitsspendern und Ölen bietet es keine Überfettung der Haut und somit auch keinen neuen Nährboden für Pickel und Akne.

Das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung unheimlich leicht, sanft und weich an.

Kaufpreis

11,90€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Gereinigtes Wasser), Hippophae Rhamnoides Oil (Sanddorn-Öl), Aloe Barbadensis Juice (Aloe Vera), Sodium Benzoate (Natriumbenzoate) (and) Potassium Sorbate (Kaliumsorbat), Citrus Paradisi Peel Oil (Grapefruit-Öl), mentha Piperita Leaf Oil (Pfefferminz-Ö), Juniperus Communis Fruit Oil (Wacholder-Öl), Linalool, Citral, Limonene

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

JOIK Refreshing Facial Toner JOIK Refreshing Facial Toner Reviewed by Nico Pahl on 12:15:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.