Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


ECOCERT Gesichtspflege

kivvi 24H Intensive Moisturising Gel

12:30:00Nico Pahl

#kivvicosmetics | +HILLA Naturkosmetik 
Vielen Dank an HILLA Naturkosmetik für dieses Testprodukt! ♥

Von HILLA Naturkosmetik habe ich eine Auswahl an Produkten der Marken JOIK, MÁDARA und kivvi cosmetics zugesendet bekommen. HILLA spezialisiert sich auf Naturkosmetik von nordischen Marken. Das Sortiment umfasst eine Auswahl der besten Produkte, die für viele Hauttypen geeignet sind. Der größte Teil aller Produkte ist vegan und bis zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Mit in diesem Paket dabei war auch das 24H Intensive Moisturising Gel, von dessen Anwendung und Wirkung ich wirklich begeistert war.

Das Feuchtigkeitsspendende Gel ist für jeden Hauttyp geeignet. Es enthält eine Vielzahl an Früchten und Extrakten, die der Haut viel, viel Feuchtigkeit spenden und glätten, ohne Sie dabei zu überfetten oder zu überpflegen. Im Gel sind unter anderem Quitte, Aloe, Gurkenextrakt, Heidelbeere und Himbeere. Dieser großen Auswahl an Extrakten und Früchten verleiht dem Gel auch einen angenehmen, leichten, fruchtig-frischen Duft.

Das Gel wird ganz einfach nach der Reinigung und Tonisierung auf das Gesicht aufgetragen. Ein Pump reicht bereits aus, um Gesicht, Hals und Dekolleté perfekt mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das Gel ist zu jederzeit angenehm kühlend und wirkt auf der Haut wie eine galaktische, kurze Kälte, die die Haut sofort entspannt und nährt. Das Gesicht fühlt sich einfach fantastisch an.

Das Gel ist extrem dickflüssig, aber keinesfalls fest. Sofort auf dem Gesicht aufgetragen, ist es auch schon in die Haut eingezogen und sorgt für eine sofort versorgte und perfekt gepflegte Haut.

Dank der extrem leichten Formulierung, dem Verzicht auf alles chemische und toxische und seinen rein natürlichen Extrakten, ist es auch perfekt zur Pflege von unreiner, öliger und zu Akne neigender Haut, was ich an diesem Gel so sehr liebte. Es sorgt für eine sofortige Erfrischung, zieht sofort ein und spendet einen ganzen Tag Feuchtigkeit, auch wenn es nur wenige Sekunden dauert, bis das Gel vollständig eingezogen ist.

Für mich ist es eines meiner absoluten Favoriten in der Feuchtigkeitspflege mit himmlischem Duft.

Kaufpreis

12,50€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aloe barbadensis (Aloe vera) leaf extract, Caprylic/capric triglycerides, Aqua (Water), Glycerin, Xanthan gum, Cucumis sativus (Cucumber) fruit extract, Actinidia chinensis (Kiwi) fruit extract, Vaccinium myrtillus (Bilberry) fruit extract, Calendula officinalis (Calendula) flower extract, Rubus idaeus (Raspberry) fruit extract, Arctium lappa (Burdock) extract, Plantago major (Plaintain) leaf extract, Aesculus hippocastanum (Horse chestnut) seed extract, Sodium anisate, Sodium levulinate, Lactic acid, Betula alba (Birch) leaf extract, Aroma, Pyrus cydonia (Quince) fruit extract

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic/capric triglycerides.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan, Cruelty-Free, ECOCERT-Zertifiziert.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.