Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Académie GLOSSYBOX

Académie Bronz'Express

21:51:00Nico Pahl

#Académie | +GLOSSYBOX Deutschland 

Die Bronz'Express Lotion war in einer der letzten GLOSSYBOXen enthalten und ist sowohl für Gesicht, als auch für Körper geeignet. Die Lotion wird ganz einfach per Selbstbräuner-Handschuh oder ganz einfach mit Wattepad zwei- bis dreimal wöchentlich auf die frisch gereinigte Haut aufgetragen. Sie wird unter der normalen Pflege bzw. Creme aufgetragen.

Die Selbstbräunende Lotion ist besonders einfach in der Anwendung. Mit dem Wattepad kurz über das Gesicht gestreift, ist der Selbstbräuner bereits perfekt und gleichmäßig aufgetragen. Nach einer kurzen Trocknungszeit, etwa 30 Sekunden, kann direkt die Pflege aufgetragen werden. Wiederholt wird das 2-3 mal pro Woche, bis die gewünschte Bräune erreicht ist. Am besten wird die Lotion direkt nach dem Peeling aufgetragen, da das Peeling den Prozess wieder ein wenig nach hinten versetzt, begründet dadurch, dass die "gefärbten" Hautzellen dadurch vom Gesicht abgenommen werden.

Nach etwa ein bis zwei Wochen ist der gewünschte Bräunungsgrad erreicht. Die Bräunung hält sehr lange an und sieht wunderbar natürlich aus. Wer im Gesicht Bräune erzielen will, sollte aber nicht vergessen, Hals, Nacken und Dekolleté ebenfalls zu bräunen, um keinen Maskeneffekt zu erzielen.

Kaufpreis

19,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Alcohol denat., Dihydroxyacetone, Polysorbate 20, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Parfum, Cinnamyl Alco­hol, Linalool, Benzyl Benzoate, Limonene, Benzyl Alcohol, Isoeugenol, Geraniol, Caramel, CI 42090, CI 19140, CI 14720, CI 28440

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
CI 42090, CI 19140

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.