Mit deinen Freunden teilen:

 



edding L.A.Q.U.E. Nagelkosmetik

edding L.A.Q.U.E. Rich Red Wine, Flashy Fuchsia & Top Coat

22:54:00Nico Pahl

#eddinglaque | +edding International 
Vielen Dank an edding L.A.Q.U.E. für diese Testprodukte! ♥

Mit dem Motto "Power statt Püppchen" stellt edding L.A.Q.U.E. einen neuen, schnelltrocknenden, ultraresisten Nagellack vor, mit dem edding nun in die Beautybranche startet.

Vom edding L.A.Q.U.E. Team habe ich zwei meiner Wunschnuancen plus den Top Coat der neuen edding L.A.Q.U.E.s zur Verfügung gestellt bekommen. Meine Wahl fiel auf die beiden Farbvarianten "Rich Red Wine" und "Flashy Fuchsia".

Was mir auf den ersten Blick sehr gefällt ist, dass die Flacons der Lacke das gleiche Aussehen wie ein originaler edding hat. Mit dem eckigen Applikatorkopf erkennt man sich sofort in der Welt von edding wider.

Schon in der Flasche habe ich zwei wunderschöne Farben gesehen, die auf dem Nagel noch einmal deutlich schöner und wundervoller aussehen. edding setzt dabei auf den Verzicht von Weichmachern und einer schnelltrocknenden Formulierung.

Die edding L.A.Q.U.E.s sind extrem hochpigmentiert. Ich habe Sie mal verschieden aufgetragen. Mit einer Basis und ohne eine Basis. In beiden Fällen entsteht das exakt gleiche, extrem deckende Farbergebnis. Mit nur einem einzigen Auftrag sind die Nägel perfekt gedeckt und von der Nagelhaut oder dem Nagelbett ist nichts mehr zu sehen. Die Nägel erscheinen in einem tiefen, deckenden Farbton.

Gepaart ist das noch mit einer extrem schnellen Trocknung. Einmal auf dem Nagel aufgetragen, trocknet der Farblack sofort an. Wenn eine Hand fertig lackiert ist, sind der erste und der zweite Nagel in der Regel schon getrocknet. Etwa 30 bis 60 Sekunden dauert es, bis der Nagellack vollständig angetrocknet ist.

Hinzu kommt noch ein extrem hoher Farbglanz. Die Nägel haben nicht nur eine intensive, glamouröse Farbe, die sofort angetrocknet ist, sondern strahlen auch förmlich. Der Nagellack hat einen sehr starken, schönen Glanz, der im Tageslicht besonders gut zur Geltung kommt.

Um die Nägel anschließend zu versiegeln, wird der ultraresistente, schnelltrocknenede Top Coat angewandt. In einer dünnen Schicht aufgetragen, bewahrt er die Nägel vor Abnutzung und lässt die Farbe länger halten, obwohl ganz ehrlich, die Farbe auch ohne Top Coat extrem lange hält, wozu ich gleich komme. Mit dem Top Coat wird der Glanz noch einmal intensiviert und die Farben werden fest auf dem Nagel fixiert. Der Top Coat trocknet noch schneller, als die Farblacke. Einige, wenige Sekunden reichen aus, um den Top Coat zu fixieren. Nach einer Minute - spätestens - ist er vollständig getrocknet und die Hände sind wieder voll einsatzbereit.

Die edding L.A.Q.U.E.s halten extrem lange. An dem Tag, an dem ich mir die Nägel das erste Mal lackiert habe, stand ein Frühjahrsputz an. Ich dachte mir "Doof, dass du den Lack zuvor aufgetragen hast", habe Sie aber auch gleich einer Probe stellen können. An dem Tag habe ich also Staub gesaugt, den Boden gewischt, die Fenster geputzt, den Balkon sauber gemacht, die Küche geputzt und das Badezimmer gereinigt und das auch noch ohne Handschuhe, da ich diese beim Einkauf vergessen habe. Als ich nach etwa drei Stunden fertig war und auf meine Nägel sah war überhaupt nichts passiert. Die Nägel waren noch genau so wie vorher, erstrahlten in vollem Glanz und voller Deckkraft. Das hat ein Nagellack bei mir vorher noch nicht überlebt.

Mein Fazit ist also, dass es der beste Nagellack ist, den ich jemals probiert habe. Absolut höchste Qualität mit dem wohl passendsten Motto "Power statt Püppchen".

 

 Exklusiv erhältlich bei Müller Drogeriemarkt.

edding L.A.Q.U.E. in Variation


Kaufpreis

7,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid / Neopentyl Glycol / Trimellitic Anhydride Copolymer, Isopropyl Alcohol, Acetyl Tributyl Citrate, Stearalkonium Hectorite, Mica, Barium Sulfate, Calcium Sodium Borosilicate, Silica, Tin Oxide, Pentaerythrityl Tetraisostearate, [+/-]: CI 15850, CI 15880, CI 19140, CI 42090, CI 47005, CI 60725, CI 77000, CI 77007, CI 77163, CI 77266 [nano], CI 77491, CI 77499, CI 77510, CI 77891

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Glycol, CI 15850, CI 15880, CI 19140, CI 42090, CI 60725, CI 77163.

Geeignet für

Alle Nägel.

Besondere Hinweise

Ohne Weichmacher. Die Inhaltsstoffangaben enthalten mehrere Ci-Stoffe, die je nach Farbversion variieren.

edding L.A.Q.U.E. Top Coat


Kaufpreis

8,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Cellulose Acetate Butyrate, Isopropyl Alcohol, Phthalic Anhydride/Trimellitic Anhydride/Gycols Copolymer, Dipropylene Glycol Dibenzoate, Acrylates Copolymer, Etocrylene, Dimethicone

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone.

Geeignet für

Alle Nägel.

Besondere Hinweise

Ohne Weichmacher.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.