Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Coloration L'Oréal Paris

L'Oréal Paris Casting Sunkiss Gelée 02 mittel- bis dunkelblond

09:30:00Nico Pahl

#LOrealParis | +L'ORÉAL PARiS Deutschland 

Für eine kurze Zeit war das Casting Sunkiss Gelée von L'Oréal Paris besonders günstig im Privée-Shop erhältlich. Ich glaube das Prämienspecial kostete nur rund 1.000 Beautystars. Ich habe mich für den möglichst besten Effekt für die Nummer 02 entschieden, die für dunkelblonde bis einschließlich sehr hellbraune Haartypen geeignet ist.

Ich bin von dieser Coloration hellauf begeistert! Dafür gibt es ein paar Gründe, die ich stichwortartig aufzeigen möchte;

  • (Ich habe keine Handschuhe verwendet und es ist nichts passiert. Und ich habe problematische Haut. Dennoch empfiehlt es sich, die Hände mit Handschuhen zu schützen.)
  • Pflegt die Haare.
  • Enthält Öle.
  • Perfekt zum Ansatz aufhellen, nachfärben, aufhellen im gesamten Haar, für Strähnen.
  • Duftet wundervoll.
  • Macht das Haar unheimlich weich.
  • Klebt nicht.
  • Trocknet, als wäre das Haar niemals damit in Berührung gekommen; Klebt nicht, setzt keine klumpigen Strähnen.
  • Macht das Haar kämmbar.
  • Wirkt ab der ersten Anwendung.
  • Kann jederzeit abgebrochen werden, wenn die gewünschte Nuance erreicht ist.
  • Hält dauerhaft.
  • Ist sanfter, als eine normale Aufhellung.
  • Ist dauerhaft.
  • Reicht für ca. 15 Anwendungen im gesamten Haar, deutlich länger für Strähnen.
  • Mit den Händen auftragen, verteilen/bürsten, föhnen, fertig.
Weniger Werbung, mehr Bewertung. Ich bin wirklich begeistert. Das Sunkiss Gelée wirkt extrem schnell und hat Reste meiner Directions aus den Haaren zu lösen (tiefes Neonpink), ohne meine Haare auch nur im Ansatz zu stressen oder auszutrocknen. Die Anwendung ist unheimlich einfach und man kann die Anwendung jederzeit abbrechen. Aktiviert wird das Gelée durch die Hitze des Föhns oder der Sonne. Vor dem Föhnen noch strähnig pink, nähere ich mich wieder meinem natürlichen, besonders hellem blond. Nach drei Anwendungen ist mein Haar schon wieder fast im Originalzustand und weicher denn je.

Ich kann es einfach nur empfehlen, auch wenn man zweierlei Dinge beachten sollte; wirkt nicht auf besonders dunklem, oder schwarzen Haar - und: die Wirkung ist dauerhaft. 

Kaufpreis

5,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Alcohol Denat., Hydrogen Peroxide, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Stearath-25 Methacrylate Crosspolymer, Isopropyl Myristate, Sodium Stannate, Camellia Oleifera Seed Oil, Limonene, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Linalool, Phosphoric Acid, Dipropylene Glycol, Bisamino PEG/PPG-41/3 Aminoethyl PG-Propyl Dimethicone, Tetrasodium Pyrophosphate, Hexyl Cinnamal, Parfum/Fragrance

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Isopropyl Myristate.

Geeignet für

Jeder Haartyp, mittel-/dunkelblond, hellbraun.

Besondere Hinweise

Enthält Wasserstoffperoxid. Dauerhafte, nicht auswaschbare Coloration.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.