Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege L'Oréal Paris

L'Oréal Paris Öl Magique Sommer-Nährpflege-Shampoo

09:30:00Nico Pahl

#LOrealParis | +L'ORÉAL PARiS Deutschland 
Vielen Dank an L'Oréal Paris für dieses Testprodukt! ♥

Vielleicht erinnert Ihr euch noch an mein Erlebnis mit der Garnier Olia-Coloration. Falls nicht, könnt Ihr es > hier nachlesen. Im Gespräch mit den Garnier Color Experts wurde intensiv auf mich eingegangen und man wollte mir als kleine Entschädigung unbedingt etwas Gutes tun. Mir wurde daher ein Paket mit der Sun Defense-Serie von L'Oréal Paris zusammengestellt, bei dem auch das Sommer-Nährpflege-Shampoo enthalten war.

Das Shampoo enthält sechs pflegende Öle, die das Haar von Innen und Außen wieder perfekt regenerieren. In der Konsistenz ist das Shampoo, wie auch die anderen Öl Magique-Shampoo's, deutlich flüssiger, als die anderen Serien von L'Oréal Paris. Verteilen lässt sich das Shampoo sehr gut im Haar. Einmal aufgetragen wird es durch das einmassieren ins nasse Haar immer schaumiger, sodass man mit dem Schaum auch am Ende das gesamte Haar bedeckt. Das Haar wird dabei nicht nur tiefgehend gereinigt, sondern auch gepflegt.

In den ersten Anwendungen jedoch fühlte sich das Haar jedoch nach dem reinigen sehr trocken an, weshalb ich mir eine Spülung dazugekauft habe, da es keine Spülung in der Sun Defense-Serie gibt, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Hat sich das Haar nach einigen Anwendungen jedoch einmal an das Shampoo gewöhnt, ist das Ergebnis besser und das Haar geschmeidiger.

Ein wunder Punkt bei mir bleibt jedoch die fehlende Spülung. Ich verwende ungerne, bzw. kaum, ein Shampoo, zu dem es nicht die passende Spülung gibt. Denn das leichte durchkämmen ist mir sehr wichtig, was grundsätzlich bei mir nicht möglich ist, wenn ich das Haar nicht mit Spülung ebne. So war es auch bei diesem Shampoo, weshalb ich mir eine ähnliche Spülung dazugekauft habe, die ich bereits von zuvor kenne.

Insgesamt wird das Haar jedoch sanft gereinigt und es fühlt sich auch sehr schön an. Dem Haar wird ein seidiger Glanz hinzugefügt und nach und nach lassen auch die Strapazen im Haar nach. Am besten wird das Shampoo übrigens aufgetragen, nachdem man Ewigkeiten in der Sonne verbracht hat. Gegebenfalls sollte man daher gucken, dass man die Haare am Abend reinigt, anstelle am morgen, wenn dies möglich ist.

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Cocamide Mipa, Sodium Chloride, Chamomilla Recutita Extract/Matricaria Flower Extract, Cocos Nucifera Oil/Coconut Oil, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, PPG-5-Ceteth-20, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-10, Salicylic Acid, Helianthus Annuus Seed Oil/Sunflower Seed Oil, Xylose, Nelumbium Speciosum Extract/Nelumbium Speciosum Flower Extract, Linum Usitatissimum Flower Extract, Amodimethicone, Propylene Glycol, Carpylic/Caroic Triglyceride, Gardenia Tahitensis Flower Extract, Rosa Canina Flower Extract, Bisabolol, Citric acid, Laureth-5, Carboxylic Acid, Glycine Soja Oil/Soybean Oil, Parfum/Fragrance

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Triglyceride.

Geeignet für

Sonnegestresstes, sonnengeschädigtes, trockenes Haar.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.