Mit deinen Freunden teilen:

 



Eyes Make Up

N|EYE|S Brow Me! Augenbrauenstift

00:46:00Nico Pahl

Vielen Dank an NEYES und PR Sugar für dieses Testprodukt! ♥

Vor einiger Zeit, vielleicht erinnert ihr euch, erhielten wir ein Paket mit Pfleprodukten von me mademoiselle. Auch mit im Paket lag ein Augenbrauenstift, bei dem wir uns erst einmal durchfuchsen mussten.

Der N|EYE|S Brow Me! Augenbrauenstift ist ein Stift mit fester, innerer Mine und einer "pellbaren" Außenhülle. Das war aber nicht ganz ersichtlich. Hat man es jedoch herausgefunden, ganz einfach. Wenn die Mine einmal nicht mehr ausreicht, wird ein wenig der Außenhülle abgenommen, sodass ein Stück mehr Mine freigegeben wird. Dafür gibt es ein besonders, kleines Skalpell, es geht aber auch mit den Händen oder einem Tweezer. Einfach an den Rillen ansetzen und ein wenig von der Hülle abnehmen, indem man den Augenbrauenstift dreht, während die Hülle festgehalten wird.

Die Mine besteht aus einem festen Stift, der einen hochpigmentierten Farbton enthält. Wählbar sind drei Nuancen, von hellem braun, über braun zu dunklem braun. Unsere Nuance dabei war dunkles braun.

Der Augenbrauenstift ist relativ breit, sodass feine Liniensetzung ein wenig erschwert wird. Hat man die Anwendung einmal herausgefunden, ist es doch garnicht mehr so kompliziert. Wer die Mine feiner haben möchten, kann Sie mit einem sehr feinen Anspitzer oder dem empfohlenen Mini-Skalpell verschmälern.

Der Farb- und Deckkraft zu Trotz liegt der Kaufpreis. Mit 18,90€ ist es kein Produkt, dass man sich "mal eben so" kauft. Es gibt deutlich günstigere Varianten, die genau die gleiche Kraft erzielen und zudem deutlich einfacher in Anwendung und Pflege sind.

Damit ist es weniger empfehlenswert.

Kaufpreis

18,90€

Bewertung

2/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Keine Informationen verfügbar.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

-

Geeignet für

Alle Augenbrauen-Typen und -formen.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.