Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Duschen NIVEA

NIVEA In-Dusch Soft Milk

10:00:00Nico Pahl

#NIVEA | +NIVEA Deutschland 

Vor Kurzem habe ich meine erste Bestellung im NIVEA-Onlineshop getätigt. Mit in meiner Bestellung dabei war auch die In-Dusch Soft Milk.

Anders als die In-Dusch Bodylotions vieler Hersteller, inklusive derer von NIVEA, ist die Soft Milk deutlich, deutlich dünner und lässt sich in kleinen Mengen viel besser verteilen. Einmal auf der feuchten Haut aufgetragen, zieht der größte Teil auch sofort ein. Nur minimalistische Reste bleiben auf der Haut, bedeutet also, dass der größte Teil direkt in die Haut einzieht.

Die dünne Soft Milk lässt sich deutlich besser auftragen und zieht gegenüber den Bodylotions auch viel schneller und besser in die Haut ein. Für die trockene Haut ist das eine tolle und schnelle Methode, um sich zu pflegen.

Angereichert ist die Soft Milk mit wohltuender und feuchtigkeitsspendender Sheabutter und Paraffinum Liquidum, einem rückfettenden Wirkstoff. Das ist zwar die chemische Alternative, da man hier auch Mandel- oder Avocadoöl beispielsweise verwenden kann, bei hochwertiger Kosmetik beispielsweise auf Hanf(samen)öl, dennoch erfüllt es seine Leistung, indem es die Haut mit Feuchtigkeit anreichert.

Das Ergebnis nach dem duschen ist eine wunderbar geschmeidige, weiche und gepflegte Haut. Die Haut fühlt sich wunderbar an und erscheint in einem natürlichen, gesunden Glanz. Der trockenen Haut wird mit der In-Dusch Soft Milk auf jedenfall der Gar ausgemacht.

Perfekt ist die Pflege auch nach der Rasur. Sie ersetzt ohne Komplikationen ein After Shave-Gel und sorgt für eine geschmeidige, ausgeglichene Haut.

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30A lkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Limonene, Citronellol, Benzyl Alcohol, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Parfum

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Aluminum Starch Octenylsuccinate, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetearyl Alcohol, Myristyl Alcohol.

Geeignet für

Trockene Haut.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.