Mit deinen Freunden teilen:

 



Eyes GLOSSYBOX

Nutraluxe MD Lash Pflegebalsam

14:54:00Nico Pahl

#NutraluxeMD | +Nutraluxe MD 

Vor einiger Zeit erhielt ich eine GLOSSYBOX, in der der Nutraluxe MD Lash Pflegebalsam enthalten war. Die Geschichte hinter dem Balsam liegt darin, dass bei einer Grauen Starr-Operation festgestellt wurde, dass bestimmte Anwendungsmethoden die Wimpern wachsen ließen. Ob das stimmt, kann man nicht sagen, aber nach einer Unmöglichkeit klingt es nicht.

Der Lash Pflegebalsam eignet sich für Wimpern und Augenbrauen und soll seine Wirkung innerhalb vier bis sechs Wochen zeigen, nachdem das Produkt einmal täglich aufgetragen wird. Der Pflegebalsam soll direkt unter- und oberhalb des Wimpernkranzes aufgetragen werden. Wer aber Angst davor hat, sich die Augen auszustechen, hier ein Tipp: Den Pinsel extrem nah am Augenlid ansetzen und einen Strich über das Auge ziehen. So kommt der Pinsel nicht ins Auge und beide Partien sind wie gewünscht bedeckt. Ein Strich reicht, nicht nachtragen. Aufgetragen wird es auf zuvor gereinigte Partien.

Der Auftrag ist ziemlich kurzweilig, sodass man am Abend schnell Zeit dafür findet. Somit ist er auch perfekt für Zeitmuffel geeignet. Die Wirkung zeigt sich tatsächlich relativ schnell. Nach einer Woche war es bei mir so, dass ich die Wimpern an den Brauen spürte. Noch nicht alle, aber Sie wirkten auf jedenfall länger und hatten eine schöne, voluminöse Biegung. Umso länger ich das Produkt anwendete, umso schöner wurden die Wimpern auch. Da ich mit dem Ergebnis aber schon vorher mehr als zufrieden war, habe ich die Anwendung vorzeitig abgebrochen, denn schließlich sollten die Wimpern keinen Meter lang werden. Da ich meine Augenbrauen klein halte und diese schon einen angenehmen Wuchs haben, habe ich den Lash Pflegebalsam hier nicht angewendet.

Insgesamt bin ich mit dem Produkt überaus zufrieden. Die Behandlung kann man jederzeit wieder beginnen, wenn die Wimpern doch einmal wieder zu klein werden, oder nach drei Monaten auf natürlichem Wege ausfallen (Wimpern halten von Natur aus nur etwa drei Monate und fallen danach aus, damit ein neues Wimpernhaar wachsen kann).

Dennoch finde ich den Preis mit 79,00€ ganz schön teuer, da man auch erfolgsversprechende Produkte findet, die günstiger sind. Bei Menschen, die nur etwas vollere Wimpern haben wollen, reicht beispielsweise auch schon ein Base Coat für die Wimpern, den es für gerade einmal drei bis vier Euro in der Drogerie gibt. Daher gibt es hier einen Punk Abzug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Kaufpreis

79,00€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Glyosaminoglycans, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Pathenol, Panax Ginseng Root Extract, Yeast Extract, Sodium Lactate, Sodium PCA, Proline, Chamonilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Phenoxyalcohol, Arctostaphylos Uva Ursi (Bearberry) Leaf Extract, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Myristol Pentapeptide-17, Pisum Sativum Sprout Extract, Methylparaben, Polysorbate 20, Hydroxyethylcellulose, Propylene Glycol, Sorbitol, Tocopheryl acetate, Sodium benzonate, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Hormonell wirksam (laut BUND): Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben.

Geeignet für

Wimpern, Augenbrauen.

Besondere Hinweise

Kann die Wimpern und Augenbrauen dauerhaft färben.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.