Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen For Men

RAU Cosmetics Showergel for Men

17:00:00Nico Pahl

#RAUCosmetics | +RAU Cosmetics GmbH 
Vielen Dank an RAU Cosmetics für dieses Testprodukt! ♥

Von RAU Cosmetics habe ich ein großes Testpaket mit einigen Produkten aus dem aktuellen Sortiment erhalten. Mit dabei war auch das Showergel for Men mit Lotusblütenextrakt, dass speziell auf die Bedürfnisse der (biologischen) Männerhaut hergestellt wurde.

Neben seiner reinigenden Wirkung hat es auch eine kühlende, weckende und adstringierende Wirkung. Es wirkt also entzündungshemmend und verfeinernd.

Das Duschgel hat ein blaues Aussehen, kommt als ein dickflüssiges Gel und lässt sich auf der befeuchteten Haut sehr einfach und schnell verteilen und aufschäumen. Der Duft geht zwar zum größten Teil in die maskuline Abteilung, enthält jedoch einen leichten, floralen/süßlichen Duft, was mir sehr gefallen hat. Ein Duschgel, dass nicht nach Drogeriemann riecht, gefällt mir vom Prinzip her auf jedenfall.

Das Duschgel ist wirklich belebend. Einmal auf der Haut aufgetragen, schäumt es angenehm auf und lässt sich super auf der Haut einmassieren. Die leicht kühlende Wirkung belebt, erfrischt und weckt, wodurch es sich perfekt für Morgenmuffel eignet.

Die Haut wird besonders intensiv und tiefgehend gereinigt, ohne dass die Haut dabei ausgetrocknet wird. Im Gegenteil: Sie wird angenehm weich gepflegt und erhält eine ordentliche Portion Feuchtigkeit. Das ist nach dem duschen besonders stark spürbar, denn die Haut ist richtig schön kuschelig.

Es bleibt aber nicht nur bei der Reinigung, sondern geht weiter in die Verfeinerung über. Das Duschgel ist nämlich ziemlich intelligent und sorgt dafür, dass das Hautbild sehr angenehm ausgeglichen wird. Die Feuchtigkeitsbalance wird ins Gleichgewicht gebracht und das Hautbild wirkt nach und nach feiner und "sauberer".

Dadurch eignet es sich auch für problematische Haut, die z.B. an gelegentlichen Ausbrüchen, wie leichten Pickeln, leidet.

Kaufpreis

8,80€
(Rabattiert 5,90€)

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, NELUMBO NUCIFERA FLOWER EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, MENTHOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, SODIUM HYDROXIDE, POLYQUATERNIUM- 16, PARFUM (FRAGRANCE), PHENOXYETHANOL, CI 42090 (Blue 1), CI 19140 (Yellow 5 Lake), HYDROXYCITRONELLAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, LINALOOL, CITRONELLOL, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Glycol, Ci 42090, Ci 19140.

Geeignet für

Jeder Hauttyp, Männerhaut.

Besondere Hinweise

Ohne Mineralöle, Parabene und PEG's.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.